13 Tipps, wie du deinen Online-Shop in KI-Suchergebnisse bringst
KI-Tools wie ChatGPT, Google Gemini oder Perplexity dienen immer mehr als Suchmaschine. Wir verraten dir, wie dein Online-Shop in die Antworten gelangt.
Die umsatzstärksten Wochen des Jahres stehen quasi vor der Tür. Und wenn Ihre Kundschaft auf der Suche nach Geschenken für die Liebsten sind, beweisen insbesondere Kundenbewertungen ihren Wert.
Wer will schon Geschenke verschenken, die nicht das Halten, was sie versprechen. Produktbewertungen können hier Informationen und Sicherheiten liefern, die dafür sorgen, dass es am Weihnachtsabend strahlende Augen und keine enttäuschten Gesichter gibt.
Aber ist das wirklich so? In unserer Video-Umfrage haben wir einen Weihnachtsmarkt besucht (als es noch ging) und Ihre Kundschaft einfach gefragt: „Wie wichtig sind Bewertungen?“
„Ich lese die Bewertungen und Rezensionen anderer Kunden und entscheide dann, was ich kaufe", erklärt Marie-Jo Kitzig. Sie und ihre Freundinnen shoppen gerne online.
Noch mehr echte Meinung hören Sie in dem folgenden Video:
Wenn Sie jetzt Bewertungen in Ihrem Shop nutzen wollen, sind Sie hier richtig: Kundenbewertungen von Trusted Shops
16.09.21KI-Tools wie ChatGPT, Google Gemini oder Perplexity dienen immer mehr als Suchmaschine. Wir verraten dir, wie dein Online-Shop in die Antworten gelangt.
Wie lassen sich neue Instagram-Follower gewinnen – ohne dafür zu bezahlen? In diesem Artikel liefern wir dir drei wertvolle Tipps!