Website-Personalisierung: Der Schlüssel zu einer höheren Konversion
Warum sich Website-Personalisierung entscheidend auf deinen Unternehmenserfolg auswirkt und was es dabei zu beachten gibt, erfährst du in diesem Beitrag.
Bald ist es soweit - Am 25. Mai 2018 tritt innerhalb der EU die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft und gilt in allen Mitgliedstaaten der Union unmittelbar. Bis dahin müssen Unternehmer ihre Datenverarbeitungsprozesse an die neuen Regelungen anpassen.
Doch die umfangreichen Vorschriften der DSGVO bereitet gerade Online-Händlern Kopfzerbrechen. „Wo fange ich am besten mit der Umsetzung an?“, "Hab ich an alles gedacht?“ und "Was darf ich als Shopbetreiber überhaupt noch?".
Wie sieht es mit Ihnen aus? Wissen Sie, was Datenschutz überhaupt genau bedeutet, was wo geändert werden muss und mit welchen Konsequenzen zu rechnen ist, sollte man die erforderlichen Änderungen nicht umsetzen?
Die Antwort auf diese Frage kann sich für Sie richtig lohnen: Unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. September an unserem Quiz teilnehmen, verlosen wir drei Abmahnschutzpakete PREMIUM im Wert von jeweils 598,80 Euro. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Das Quiz wird aber auch darüber hinaus noch erreichbar sein und bis zum 25. Mai 2018 zum Wissenstest zur Verfügung stehen.
Und falls Sie nicht gewinnen sollten, lohnt sich Ihre Teilnahme trotzdem:
Alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein in Höhe von 50 Euro, der beim Kauf eines Abmahnschutzpakets Ihrer Wahl eingelöst werden kann. Also worauf warten Sie noch, testen Sie jetzt Ihr Wissen und mit ein bisschen Glück ist Ihr Shop bald für ein Jahr lang von uns rechtlich abgesichert!
31.08.17Warum sich Website-Personalisierung entscheidend auf deinen Unternehmenserfolg auswirkt und was es dabei zu beachten gibt, erfährst du in diesem Beitrag.
Hast du schon mal das Trusted Shops Gütesiegel in einem Online-Shop gesehen? Oder vom Käuferschutz gehört? Wir verraten dir, was es damit auf sich hat.