Social Media: Welche Zielgruppe nutzt welche Social-Media-Plattform?
Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.
Der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation geht in dieser aktuellen Umfrage bereits zum siebten Mal der Frage nach, wie B2B Unternehmen Social Media nutzen.
Ziel ist, aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen und länderspezifische Besonderheiten zu erkennen. Die Auswertung erfolgt anonymisiert. Die Resultate können auf Wunsch zugesendet werden.
Fragestellungen sind:
Zur Umfrage gelangen Sie hier. Die Teilnahme dauert ca. 15 min.
Und mehr zum Thema Facebook Anzeigen lernen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.
06.08.17Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Beim Dropshipping bieten Online-Shops Produkte an, ohne diese selbst auf Lager zu haben. Der Warenversand erfolgt meist direkt über die Hersteller*innen.