Warum Sie unbedingt zur Internet World Expo gehen sollten!

27.02.2019, 2m

Online-Händler finden auf der INTERNET WORLD EXPO ein hochkarätiges und kostenfrei zugängliches Informationsangebot: Neben der Trend-Arena für die Topthemen der Branche zeigen verschiedene Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen praxisnahes Know-how und Lösungsstrategien für aktuelle Problemstellungen im Handel.

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Die INTERNET WORLD EXPO zeigt in ihren Hallen nicht nur spannende Lösungen und Dienstleistungen für den Handel, sondern bietet auf ihren diversen Infobühnen auch jede Menge praxisnahes Know-how für viele Fragestellungen zum Daily Business im Online-Handel.

In kurzen Vorträgen von je 20 Minuten können sich die Besucher dabei über viele Themen aus den Bereichen E-Commerce & E-Commerce-Dienstleistungen, Omnichannel, Online Marketing sowie Personalisierung, SEO & SEA,  Payment, Logistik & Fulfillment aber auch zum Thema Infrastruktur informieren.

Hier ein kurzer Auszug des Themenportfolios:

E-Commerce

  • 50 % Uplift dank kanalübergreifender Echtzeitpersonalisierung? #geht

  • Mit KI Preise intelligent steuern

  • Langfristige Steigerung des Shopping-Umsatzes – Automatisierung als Chance

  • Künstliche Intelligenz und Big Data – Anwendungsbeispiele für Online-Shops

  • Go Customer Centric or Go Home. Die Relevanz von starker Kundenbindung.

  • Amazon gegen den Rest der Welt – Transactional vs. Experience Driven Commerce

Online Marketing

  • Mehr Sichtbarkeit im Web durch Micro Influencer

  • Der optimale Checkout-Prozess – 10 Tipps für mehr Conversion

  • Measuring Marketing Impact

  • Meet your new customer at the checkout with loopingo!

  • „10 Umsatz-Treiber & Conversion-Hacks für Ihren Online-Shop“ – E-Mail-Marketing-Trends

  • Vom E-Mail-Marketing zum kundenzentrierten und datenbasierten Cross-Channel-Marketing

Payment

  • Absicherung gegen Betrug – Erfahrungen aus der Praxis

  • Ihre Chance auf mehr Umsatz: Der Ratenkauf macht’s möglich

  • Mit sicheren Zahlungsarten im Omnichannel den Umsatz steigern

  • Der SCHUFA-FraudPreCheck – Ein wirkungsvolles Mittel zur Betrugsprävention im digitalen Zeitalter

  • Inkasso 20.20: Kombination von Mensch und Maschine für intelligentes Forderungsmanagement am Puls der Zeit

  • Omnichannel-Shopping mit Alipay & WeChat Pay

eLogistic

  • Warum Sie als E-Commerce & Omnichannel Player ohne Logistikstrategie gegen Wettbewerber verlieren

  • Leitfaden für die Zusammenarbeit mit alternativen Zustelldiensten

  • Internationalisierung im E-Commerce

  • „ShareHouse – der digitale Marktplatz für Lagerflächen“

  • Schnell wie ein Hase, clever wie ein Fuchs – wie die SmartMaps-Plattform Ihr Business erfolgreich macht

  • Erfolgreiches Omnichannel Retailing dank Unified-Commerce-Plattform & -Logistikansätze

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