Warum Sie unbedingt zur Internet World Expo gehen sollten!

Online-Händler finden auf der INTERNET WORLD EXPO ein hochkarätiges und kostenfrei zugängliches Informationsangebot: Neben der Trend-Arena für die Topthemen der Branche zeigen verschiedene Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen praxisnahes Know-how und Lösungsstrategien für aktuelle Problemstellungen im Handel.

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Die INTERNET WORLD EXPO zeigt in ihren Hallen nicht nur spannende Lösungen und Dienstleistungen für den Handel, sondern bietet auf ihren diversen Infobühnen auch jede Menge praxisnahes Know-how für viele Fragestellungen zum Daily Business im Online-Handel.

In kurzen Vorträgen von je 20 Minuten können sich die Besucher dabei über viele Themen aus den Bereichen E-Commerce & E-Commerce-Dienstleistungen, Omnichannel, Online Marketing sowie Personalisierung, SEO & SEA,  Payment, Logistik & Fulfillment aber auch zum Thema Infrastruktur informieren.

Hier ein kurzer Auszug des Themenportfolios:

E-Commerce

  • 50 % Uplift dank kanalübergreifender Echtzeitpersonalisierung? #geht

  • Mit KI Preise intelligent steuern

  • Langfristige Steigerung des Shopping-Umsatzes – Automatisierung als Chance

  • Künstliche Intelligenz und Big Data – Anwendungsbeispiele für Online-Shops

  • Go Customer Centric or Go Home. Die Relevanz von starker Kundenbindung.

  • Amazon gegen den Rest der Welt – Transactional vs. Experience Driven Commerce

Online Marketing

  • Mehr Sichtbarkeit im Web durch Micro Influencer

  • Der optimale Checkout-Prozess – 10 Tipps für mehr Conversion

  • Measuring Marketing Impact

  • Meet your new customer at the checkout with loopingo!

  • „10 Umsatz-Treiber & Conversion-Hacks für Ihren Online-Shop“ – E-Mail-Marketing-Trends

  • Vom E-Mail-Marketing zum kundenzentrierten und datenbasierten Cross-Channel-Marketing

Payment

  • Absicherung gegen Betrug – Erfahrungen aus der Praxis

  • Ihre Chance auf mehr Umsatz: Der Ratenkauf macht’s möglich

  • Mit sicheren Zahlungsarten im Omnichannel den Umsatz steigern

  • Der SCHUFA-FraudPreCheck – Ein wirkungsvolles Mittel zur Betrugsprävention im digitalen Zeitalter

  • Inkasso 20.20: Kombination von Mensch und Maschine für intelligentes Forderungsmanagement am Puls der Zeit

  • Omnichannel-Shopping mit Alipay & WeChat Pay

eLogistic

  • Warum Sie als E-Commerce & Omnichannel Player ohne Logistikstrategie gegen Wettbewerber verlieren

  • Leitfaden für die Zusammenarbeit mit alternativen Zustelldiensten

  • Internationalisierung im E-Commerce

  • „ShareHouse – der digitale Marktplatz für Lagerflächen“

  • Schnell wie ein Hase, clever wie ein Fuchs – wie die SmartMaps-Plattform Ihr Business erfolgreich macht

  • Erfolgreiches Omnichannel Retailing dank Unified-Commerce-Plattform & -Logistikansätze

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Nur wer strenge Prüfkriterien erfüllt, erhält das Trusted Shops Gütesiegel für seinen Shop. Wie sieht es mit Ihrem Shop aus? Lassen Sie unsere Experten einige Kriterien prüfen für eine erste Einschätzung, ob Ihr Shop fit ist für das Gütesiegel:

 Außerdem haben wir etwas gegen Abmahnungen!

Zu einem erfolgreichen Unternehmen gehört auch, Risiken zu minimieren und sich auf das Geschäft zu konzentrieren. Ein großes Risiko stellen Abmahnungen dar – ist Ihre Seite wirklich rechtssicher? Und was müssen Sie tun, wenn nicht?

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27.02.19

Dan Heller

Dan Heller schreibt über Online Marketing, Social Media, SEO und wichtige Neuerungen im E-Commerce-Bereich. Er ist studierter Kommunikationsdesigner und Online Marketing Enthusiast.

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