Was, wenn beim Transport etwas schiefgeht?
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
In unserer heutigen Podcastfolge dreht sich alles um das Thema Kundenkonto. Ist ein Kundenkonto immer verpflichtend? Muss ich eine Gastbestellung anbieten? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, wie Fabian und Konstantin feststellen. Aber hört selbst!
Link zur Orientierungshilfe: https://www.datenschutzkonferenz-online.de/media/oh/20190405_oh_anbieter_onlinedienste.pdf
Wie gefällt Ihnen unser Podcast? Wir freuen uns über eine Rückmeldung in den Kommentaren.
23.06.21Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.