Social Media: Welche Zielgruppe nutzt welche Social-Media-Plattform?
Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Die überarbeitete Version der Bewertungseinladung hat in einem A/B-Test deutlich mehr Klicks erzielt als das bisherige Template. In Kürze können Sie die aktualisierte Bewertungseinladung an Ihre Kundschaft verschicken, um weitere Rezensionen für Ihren Online-Shop zu sammeln. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen das neue Template vor.
Die Klickrate der Bewertungseinladung ist ein entscheidender Faktor, denn jeder Klick bedeutet, dass Menschen die E-Mail nicht nur geöffnet, sondern auch eine Bewertung abgegeben haben. Frische Rezensionen stärken den Ruf Ihres Unternehmens, deshalb arbeiten wir konstant an Lösungen, die Ihnen zu noch mehr Sternen verhelfen.
Der ökonomische Text stellt die Aufforderung zur Bewertung in den Mittelpunkt
Die Bestellnummer hilft Kundinnen und Kunden dabei, genau zu verstehen, welchen Einkauf sie bewerten
Das Bewertungformular öffnet sich im Browser mit einem Klick auf die Sterne oder den Button
Mehr über Auswahl und Integration des Templates erfahren Sie im Hilfe-Center.
Weitere Gestaltungsoptionen für die Einladung sind in Planung, zum Beispiel was die Farben, das Logo oder die Tonalität der E-Mail angeht. Darüber halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Sie haben Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gerne.
27.05.21Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Beim Dropshipping bieten Online-Shops Produkte an, ohne diese selbst auf Lager zu haben. Der Warenversand erfolgt meist direkt über die Hersteller*innen.