5 Tipps für einen erfolgreichen Instagram-Post
Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
Am Mittwoch, den 27.01.2021, ist es soweit: Die erste Ausgabe der Online-Konferenz DigiTALKS steht an. Das Thema? E-Commerce Trends & Tipps für 2021. Lesen Sie hier, was Sie erwartet.
Das Jahr 2020 hatte es in sich.
Der E-Commerce hat im letzen Jahr so stark zugelegt, dass viele Online-Shops trotz Krise Rekordumsätze geschrieben haben.
Und von einer Trendumkehr ist bei weitem nicht zu sprechen, im Gegenteil. 2021 hat also ein riesiges Potential.
Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie dieses Potential für Ihren Online-Shop nutzen und auf welche E-Commerce-Trends Sie setzen sollten, dürfen Sie die erste Ausgabe DigiTALKS unter keinen Umständen verpassen.
In nur zweieinhalb Stunden verraten Ihnen E-Commerce-Expert*innen, wie Sie dafür sorgen, dass 2021 Ihr Jahr wird.
Außerdem: Live Conversion Check von Trusted Shops Experte Henrik Schnabel.
Melden Sie sich jetzt an, um Ihre Konkurrenz mehrere Schritte hinter sich zu lassen.
Das Jahr 2021 wird im Online-Marketing einige Neuerungen mit sich bringen, die eine hohe Relevanz für E-Commerce-Unternehmen haben.
So werden bei Google Shopping erstmalig kostenlose Eintragungen möglich sein, die eine SEO-Strategie erfordern. Die Plattform wird sich zudem zu einem Marktplatz wandeln und damit in Konkurrenz zu Amazon treten. Auch das Thema Social Media-Shopping wird sich stärker etablieren und spannende, neue Absatzmöglichkeiten bieten.
In dem Webinar werden die wichtigsten Neuerungen vorgestellt und erläutert, mit welchen strategischen Ansätzen man seine Umsätze weiter steigern kann.
Shahab ist Inhaber & Geschäftsführer der HiRANK Performance Marketing GmbH. Insgesamt hat er 10 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing.
Nach dem MBA-Studium startete er seine Karriere bei Mobilcom Debitel. Danach arbeitete er zwei Jahre als Senior Online Spezialist DACH bei Google Deutschland. Nach einer dreijährigen Station als Mitgründer und Director Performance Marketing bei der Agentur Peak Value folgte Anfang 2019 die Gründung der eigenen Agentur HiRANK Performance Marketing.
Als CEO realisiert er dort mit seinem Team integrierte Performance Marketing-Kampagnen in den Bereichen SEA, SEO und Social Ads. Shahab ist Dozent bei der Handelskammer Hamburg und hält regelmäßig Vorträge auf Online Marketing-Veranstaltungen (u.a. OMT, Digital Bash/onlinemarketing.de)
Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuen GA4 starten, was die Haupt-Unterschiede zum bisherigen Tracking sind und wann Sie solltest umsteigen sollten.
Bernadette Hohns ist seit 2007 im Online Marketing tätig – ihr Fokus: Web-Analyse und Daten-Visualisierung. Saubere Daten sind der Schlüssel im Marketing, doch nur wer die Daten auch lesen, verstehen und auswerten kann, wird einen Vorteil daraus ziehen.
Daher ist es Bernadettes Anliegen, dass Unternehmen lernen ihre Daten sauber zu erheben – und zu verstehen. Zu Bernadettes Schwerpunkten zählen Web Analytics Audits, Kontoeinrichtungen, Trackingkonzepte und strategische Planung zur Integration der Webanalyse im Unternehmen. Ihr Wissen gibt sie gerne in Seminaren, Webinaren und Blogs weiter.
Unicorn-Startups wie Dropbox, Booking, Slack und Co. sind leider auch nicht mit einer einzigen Idee über Nacht zum Star geworden. Oder warum veröffentlichten die Beatles in nur 8 Jahren 213 Songs von denen wir vielleicht nur 10 kennen?
In seinem Vortrag erklärt Hendrik Lennarz, wie man mit dem Growth Hacking Prozess kontinuierlich neue Ideen umsetzen kann, schnelle Ergebnisse erzielt und somit Wachstum provozieren kann. Anhand von echten Praxisbeispielen zeigt er, warum Growth Hacking viel mehr ist als nur exzellentes Marketing und wie die gezeigten Growth Hacks auch auf Ihr Business übertragen werden können.
Wer ist Hendrik Lennarz
Hendrik Lennarz ist seit über 13 Jahren leitender Produktmanager und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. Zudem liebt er es seine Erfahrung als internationaler Keynote Speaker & Growth Hacking Trainer zu verbreiten.
In den letzten 3 Jahren konnte er mit seinem Beratungsunternehmen für Growth Hacking schon über 300 Startups, mittelständischen Unternehmen und großen Brands dabei helfen ihre ganz eigene Growth (Hacking) Story zu schreiben.
Gut strukturierte Startseite? Leicht auffindbare Hilfe-Optionen? Lieferdatum und -kosten deutlich kommuniziert? Übersichtlicher Checkout-Prozess?
Speziell für die DigiTALKS-Teilnehmer*innen nimmt Henrik Schnabel Online-Shops unter die Lupe und prüft wie conversion-stark diese Shops wirklich sind. Nutzen Sie die Tipps unseres Experten um Ihren Umsatz zu steigern!
Sie möchten Ihren Shop prüfen lassen? Melden Sie ihn über das Formular zum Check an.
14.01.21Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.