Website-Personalisierung: Der Schlüssel zu einer höheren Konversion
Warum sich Website-Personalisierung entscheidend auf deinen Unternehmenserfolg auswirkt und was es dabei zu beachten gibt, erfährst du in diesem Beitrag.
Die Vertrauensprodukte von Trusted Shops sind in 8 Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch. 8 Sprachen, das sind 11 Zielmärkte in ganz Europa, denn auch die Schweiz, Österreich und Belgien werden mit diesen Sprachen erreicht. Hinzu kommt ein englischsprachiges EU-Angebot mit weiteren Zielmärkten wie Schweden oder Ungarn.
E-Commerce kennt keine Ländergrenzen.
Damit Händler*innen in ganz Europa bei ihrer Kundschaft Vertrauen gewinnen und so den Verkauf ankurbeln, schreitet die Internationalisierung bei Trusted Shops stetig voran.
Portugiesisch ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, mehr Sprachen werden folgen.
Wenn Sie gerade vor der Internationalisierung stehen, informieren Sie sich direkt mit unserem kostenlosen Whitepaper.
01.05.20
Warum sich Website-Personalisierung entscheidend auf deinen Unternehmenserfolg auswirkt und was es dabei zu beachten gibt, erfährst du in diesem Beitrag.
Hast du schon mal das Trusted Shops Gütesiegel in einem Online-Shop gesehen? Oder vom Käuferschutz gehört? Wir verraten dir, was es damit auf sich hat.