Jetzt anrufen 0221 775 36 58

Rückruf

vereinbaren

Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil

23.11.2020, 1m

Sicherlich kennen Sie die goldene Regel, negative Bewertungen stets mit einem öffentlichen Kommentar zu beantworten. Hilfreiche Shop-Antworten lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.

Die Möglichkeit, ein Like für besonders hilfreiche Kundenbewertungen zu vergeben, besteht schon länger auf eTrusted. Jetzt können Besucherinnen und Besucher des Bewertungsprofils ebenso gelungene Antworten des Online-Shops mit einem Like würdigen. Wie das aussieht, sehen Sie unten auf dem Bild.

Shop-Antwort mit Like

In der Klammer hinter dem gehobenen Daumen ist zu sehen, wie viele Nutzerinnen und Nutzer bereits ein Like für die Shop-Antwort vergeben haben.

Die neue Funktion ermöglicht Besucherinnen und Besuchern des Bewertungsprofils, auf einen Blick besonders hilfreiche Antworten von Online-Shops zu erkennen.

Sie wollen gleich nachschauen, ob es Bewertungen gibt, die Sie beantworten sollten? Hier erfahren Sie, wie Sie einen Antwort-Kommentar verfassen.

Mühelos durch die Bewertungshistorie scrollen

In Ihrem eTrusted-Konto scrollen Sie durch die Bewertungen für Ihren Online-Shop wie durch E-Mails in einem Postfach. Eigentlich ganz einfach. Doch je nachdem, wie groß Ihr Unternehmen ist, landen in Ihrer Bewertungsinbox einige hundert neue Rezensionen am Tag oder in der Woche. Da wächst die Liste an Bewertungen enorm. Das hat in der Vergangenheit gelegentlich zu langen Ladezeiten geführt.

Damit Sie auch eine umfangreiche Lise an Bewertungen mühelos durchscrollen können, haben wir die Bewertungshistorie technisch überarbeitet. Nun ist eine einfache Navigation auch durch hunderte von Bewertungen möglich.

 

Sie haben Fragen oder Anregungen zu den vorgestellten neuen Funktionen? Kontaktieren Sie uns gerne!