Was ist Ihr Net Promoter Score (NPS)?
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Das Trustbadge® ist das Aushängeschild von Trusted Shops. Online-Händler*innen zeigen darin in ihrem Shop Gütesiegel und Kundenbewertung an. Wir präsentieren Ihnen in diesem Artikel die neuen Layouts der Trustbadge-Varianten. In der Schweiz veröffentlichen wir sie zuerst, weitere Märkte werden folgen.
In den letzten Monaten haben wir umfangreiches Feedback von Verbraucher*innen und Shopbetreiber*innen zum Trustbadge gesammelt. Händlerinnen und Händler wünschen sich ein schlankes, diskretes und gleichzeitig wiedererkennbares Design. Verbraucherinnen und Verbraucher möchten klar die Vorteile erkennen, die ihnen das Trustbadge beim Online-Shopping bietet. Hier nun alle neuen Varianten im Überblick.
Hier sehen Sie, wie das mobile Trustbadge auf dem Handy aussieht. Es schwebt über dem Inhalt und verschwindet, wenn Benutzer*innen scrollen. Diese Version ersetzt die alte Balken-Variante am oberen Bildschirmrand.
Die Änderungen auf einen Blick:
Die Änderungen auf einen Blick:
Die Änderungen auf einen Blick:
Das Trustbadge-Update vollzieht sich automatisch, Sie brauchen als Händlerin oder Händler nichts unternehmen. In Kürze erfolgt die Veröffentlichung in der Schweiz, die weiteren Zielmärkte werden bald folgen.
Bei Rückfragen oder Anregungen schreiben Sie gerne an members@trustedshops.com.
27.05.20In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!