Social Media: Welche Zielgruppe nutzt welche Social-Media-Plattform?
Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Immer noch trifft man sie im Netz zu Hauf an: Langweilige und uninspirierte Produktbeschreibungen. Gute Produktbeschreibungen können Ihnen jedoch zu mehr Umsatz verhelfen.
Langweilige und uninspirierte Produktbeschreibungen sind teils sogar noch vom Hersteller übernommen worden.
Verständlicherweise haben sich damit die betreffenden Shop-Betreiber*innen sicherlich viel Zeit eingespart. Weder mussten sie sich Gedanken über ihre Zielgruppe machen, noch um die Gestaltung und den Einsatz von SEO-Content.
Damit begehen sie aber auch gleich eine ganze Reihe an Fehlern, die einen Verkaufserfolg nahezu unmöglich machen.
Lesetipp: 5 SEO-Fehler, die Sie unbedingt korrigieren sollten
Produktbeschreibungen sind heute mehr denn je ein ideales Mittel, um sich von der zunehmenden Konkurrenz abzuheben und auch über Suchmaschinen gut sichtbar und auffindbar zu werden und zu bleiben.
Lesetipp: Die perfekte Produktseite - SEO-Tipps & Best Practices
Nutzen Sie dieses Mittel und erstellen Sie mit Hilfe dieser einfach umzusetzenden Tipps Produktbeschreibungen, die verkaufen.
Laden Sie hierzu einfach unser kostenloses Whitepaper herunter: ⬇️
24.11.20Instagram, LinkedIn, TikTok & Co. haben unterschiedliche Zielgruppen, die individuell angesprochen werden sollten. Wir verraten dir, wer wo unterwegs ist.
Beim Dropshipping bieten Online-Shops Produkte an, ohne diese selbst auf Lager zu haben. Der Warenversand erfolgt meist direkt über die Hersteller*innen.