5 Tipps für einen erfolgreichen Instagram-Post
Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
Die Bewertungsplattform eTrusted entwickelt sich beständig weiter und somit wachsen Ihre Möglichkeiten, als Online-Händlerin oder -Händler von den Features zu profitieren. Künftig geht es im Control Centre aber nicht mehr nur um Kundenbewertungen, sondern auch um Käuferschutz, Marketing, Abmahnschutz und einiges mehr. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf die Entwürfe, die wir Ihnen in diesem Artikel präsentieren.
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Sobald Sie sich im Control Centre eingeloggt haben, erscheint das Dashboard als neue Startseite. Dort erhalten Sie eine aktuelle Übersicht mit allen wichtigen Kennzahlen zu Ihrem Online-Shop. So erkennen Sie augenblicklich, wie Ihr Shop dasteht und ob es Handlungsbedarf gibt, z.B. wenn ein Käuferschutz-Fall auf Rückmeldung wartet. Zudem gibt es rechts eine Spalte mit Feature-Neuigkeiten.
Auf der linken Seite des Dashboards findet sich das Hauptmenü, das Sie zu allen Trusted-Shops-Produkten führt, die Sie entweder bereits nutzen oder grundsätzlich aktivieren können. Diese stellen wir Ihnen kurz im Einzelnen vor:
Bewertungen: Sammeln und managen Sie die eingegangenen Kundenbewertungen für Ihren Online-Shop, Ihre Produkte oder Ihr Ladengeschäft.
Käuferschutz: Bearbeiten Sie die Käuferschutz-Abschlüsse Ihrer Kundinnen und Kunden.
Zertifizierung: Durchläuft Ihr Shop die Zertifizierung, um das begehrte Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten, so sehen Sie hier den Fortschritt.
Integrationen: Ob Trustbadge® oder Kundenbewertungen im Shop anzeigen, alles geht mit wenigen Klicks in diesem Menü.
Insights: Statistiken zu Bewertungen, Käuferschutz-Fällen sowie weitere Kennzahlen helfen Ihnen, Ihr Potential einzuschätzen.
Marketing: Teilen Sie positive und aussagekräftige Kundenbewertungen in Ihren sozialen Netzwerken, z.B. auf Instagram.
Rechtsberatung: Schützen Sie Ihren Online-Shop vor teuren Abmahnungen.
Administration: Ein unkomplizierter Self-Service ermöglicht Ihnen, Ihre Konto-, Shop- und Nutzerdaten zu ändern.
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Legen Sie unkompliziert Einladungsregeln fest, um optimal Bewertungen für Ihren Shop und Ihre Produkte zu sammeln. Wählen Sie das passende Template aus, um Ihre Kundschaft zielgruppengerecht anzusprechen.
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Anhand der Produktbilder erkennen Sie mit den zugehörigen Bewertungssternen sofort, was ein Kassenschlager und was ein Ladenhüter ist.
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Der Status eines jeden Käuferschutz-Abschlusses verrät Ihnen, ob eine Rückmeldung Ihrerseits erforderlich ist. Selbstverständlich können Sie die Liste auch gezielt danach filtern.
Sie haben Fragen oder Feedback zu den vorgestellten Entwürfen? Sie möchten gerne mal bei einer Test-Session dabei sein, um frühzeitig eine Rückmeldung aus Nutzersicht abgeben zu können? Sehr gerne! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an den verantwortlichen Product Owner Christian Felten: christian.felten@trustedshops.de.
29.07.21Mit Instagram können Online-Shops Ihre Reichweite und Markenbekanntheit steigern. Wir verraten Ihnen 5 Tipps für einen erfolgreichen Post.
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