Was, wenn beim Transport etwas schiefgeht?
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
In dieser Folge klären unsere Datenschutz-Experten Konstantin Schröter und Samuel Gail, ob betroffene Personen (also zum Beispiel Besucher Ihres Shops oder Mitarbeiter) Schadensersatz bei DSGVO-Verstößen geltend machen können.
<
Hier geht es zu unserem aktuellen Podcast
Wie gefällt Ihnen unser Podcast? Wir freuen uns über eine Rückmeldung in den Kommentaren.
07.10.20Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.