Was, wenn beim Transport etwas schiefgeht?
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
In der neuen Folge unseres "Datenschutz-Donnerstag" spricht unser Datenschutz-Experte Konstantin Schröter mit Fabian Rothe, Shopbetreiber für den Legal Services Shop bei uns im Hause.
Beide klären die Frage, durch welche technischen und organisatorischen Maßnahmen (TOM) man eigentlich Kundenanfragen absichern muss?
Hier geht es zu unserem aktuellen Podcast
Wie gefällt Ihnen unser neues Format? Wir würden uns über eine Rückmeldung mittels unserer Kommentarfunktion freuen.
Der Datenschutz-Donnerstag Podcast erscheint alle 2 Wochen.
18.12.19Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.