Was, wenn beim Transport etwas schiefgeht?
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
In dieser Folge unseres "Datenschutz-Donnerstag" erläutert Datenschutzexperte Konstantin Schröter, was sich die DSK (Datenschutzkonferenz) zukünftig von der DSGVO wünscht.
Fabian Rothe, Shopbetreiber für den Legal Services Shop bei uns im Haus, steht Konstantin, wie so oft, mit hilfreichen Fragen aus Online-Händler Sicht zur Seite.
Hier geht es zu unserem aktuellen Podcast
Wie gefällt Ihnen unser neues Format? Wir würden uns über eine Rückmeldung mittels unserer Kommentarfunktion freuen.
Der Datenschutz-Donnerstag Podcast erscheint alle 2 Wochen.
22.01.20Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.