Google verschickt böse Briefe. E‑Commerce kompakt #29

Warum verschickt Google böse E-Mails an ausgewählte Webseiten-Betreiber & wieso erfreut sich Instagram immer größerer Beliebtheit? Hier lesen Sie die...

4min. Lesezeit  |  11.08.17

Besucher in der Suche individuell ansprechen: Remarketing for Search

Sie möchten Bestandskunden bei AdWords anders ansprechen als Neukunden? Kein Problem – mit Remarketing for Search lässt sich die Suche individueller...

2min. Lesezeit  |  08.08.17

Umfrage: Social Media in der B2B-Kommunikation 2017

Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.

1min. Lesezeit  |  06.08.17

Tipps vom Agenturchef: So arbeiten Sie effizient mit einer Agentur zusammen

Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur: Was macht Sinn? Wie sieht die optimale Zusammenarbeit aus? Was sind Vor- und Nachteile?

4min. Lesezeit  |  03.08.17

Die Shopping-Eigenheiten der Deutschen. E‑Commerce kompakt #26

Wissen Sie wann deutsche Online-Shopper am ehesten einkaufen? In einer interessanten Studie wurde die Antwort auf diese Frage herausgefunden. Dieses und...

4min. Lesezeit  |  21.07.17

Produktbewertungen in der Praxis: 8 % Umsatzsteigerung sind drin

Produktbewertungen gehören für Verbraucher zu den wichtigsten Einkaufshilfen, das belegen viele Studien. Doch wie profitieren Händler in der Praxis?

2min. Lesezeit  |  19.07.17
Land auswählen: