Ist der Retourenschein im Paket Pflicht? E‑Commerce kompakt #30
Sind Online-Händler in der Pflicht ein Retouren-Label beizulegen? Die Antwort & weitere Themen finden Sie in der 30. Ausgabe von E‑Commerce kompakt.
Sind Online-Händler in der Pflicht ein Retouren-Label beizulegen? Die Antwort & weitere Themen finden Sie in der 30. Ausgabe von E‑Commerce kompakt.
Warum verschickt Google böse E-Mails an ausgewählte Webseiten-Betreiber & wieso erfreut sich Instagram immer größerer Beliebtheit? Hier lesen Sie die...
Sie möchten Bestandskunden bei AdWords anders ansprechen als Neukunden? Kein Problem – mit Remarketing for Search lässt sich die Suche individueller...
Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.
Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur: Was macht Sinn? Wie sieht die optimale Zusammenarbeit aus? Was sind Vor- und Nachteile?
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.
Ist die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, Pflicht in Online-Shops? Und wenn ja, warum? Gibt es bei Erstellung eines Kund*innenkontos etwas zu beachten?