International verkaufen: Darauf müssen Sie bei der...
Lokalisierung eines Online-Shops. Sie wollen Ihre Produkte auch in anderen Ländern anbieten und Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen? Darauf sollten Sie achten!
Die Vertrauensprodukte von Trusted Shops sind in 8 Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch. 8 Sprachen, das sind 11 Zielmärkte in ganz Europa, denn auch die Schweiz, Österreich und Belgien werden mit diesen Sprachen erreicht. Hinzu kommt ein englischsprachiges EU-Angebot mit weiteren Zielmärkten wie Schweden oder Ungarn.
E-Commerce kennt keine Ländergrenzen.
Damit Händler*innen in ganz Europa bei ihrer Kundschaft Vertrauen gewinnen und so den Verkauf ankurbeln, schreitet die Internationalisierung bei Trusted Shops stetig voran.
Portugiesisch ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, mehr Sprachen werden folgen.
Wenn Sie gerade vor der Internationalisierung stehen, informieren Sie sich direkt mit unserem kostenlosen Whitepaper.
01.05.20Lokalisierung eines Online-Shops. Sie wollen Ihre Produkte auch in anderen Ländern anbieten und Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen? Darauf sollten Sie achten!
Ihre Kundschaft kauft Tag und Nacht, denn das Internet hat immer geöffnet – doch was ist, wenn Sie im Urlaub sind?