Unser Gastautor verrät Ihnen 9 Tipps, dank derer Sie sich von der Konkurrenz abheben können, ohne Ihre eigenen Ansprüche senken zu müssen.
Die Vertrauensprodukte von Trusted Shops sind in 8 Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch. 8 Sprachen, das sind 11 Zielmärkte in ganz Europa, denn auch die Schweiz, Österreich und Belgien werden mit diesen Sprachen erreicht. Hinzu kommt ein englischsprachiges EU-Angebot mit weiteren Zielmärkten wie Schweden oder Ungarn.
E-Commerce kennt keine Ländergrenzen.
Damit Händler*innen in ganz Europa bei ihrer Kundschaft Vertrauen gewinnen und so den Verkauf ankurbeln, schreitet die Internationalisierung bei Trusted Shops stetig voran.
Portugiesisch ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, mehr Sprachen werden folgen.
Wenn Sie gerade vor der Internationalisierung stehen, informieren Sie sich direkt mit unserem kostenlosen Whitepaper.
01.05.20Unser Gastautor verrät Ihnen 9 Tipps, dank derer Sie sich von der Konkurrenz abheben können, ohne Ihre eigenen Ansprüche senken zu müssen.
Bereiten Sie frühzeitig Ihren Online-Shop auf die umsatzstärkste Zeit des Jahres vor. Unsere 10 Tipps sorgen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.