E-Commerce Begriffe Teil 1: Bereich Design
Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“
Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“
Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.
Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.
Ohne Keywords geht im Online Marketing gar nichts. Wie Sie selbst schnell & einfach die passenden Keywords für Ihren Shop recherchieren, lernen Sie hier!
Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier
Fake-Shops locken Kundschaft in betrügerischer Absicht an. Wir erklären, wodurch sich gefälschte Seiten auszeichnen und welche Handhabe du gegen sie hast.
In diesem Rechtstipp erfährst du, welche fünf Fallen beim Amazon-Verkauf am häufigsten zuschnappen – und wie du sie umgehst.