E-Commerce Begriffe Teil 1: Bereich Design

Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“

1min. Lesezeit  |  22.04.16

Wie Sie mit der Callout-Erweiterung Zusatzinformationen in Ihren AdWords anzeigen

Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.

2min. Lesezeit  |  18.04.16

Die Snippet-Erweiterung - eine sinnvolle Anzeigenerweiterung für Shops!

Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.

2min. Lesezeit  |  24.03.16

5 Tipps zur einfachen Keyword-Recherche mit Google-Tools

Ohne Keywords geht im Online Marketing gar nichts. Wie Sie selbst schnell & einfach die passenden Keywords für Ihren Shop recherchieren, lernen Sie hier!

3min. Lesezeit  |  19.03.16

Nur echte Bewertungen führen zu mehr Umsatz

Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier

2min. Lesezeit  |  15.03.16

Googles neue Suchergebnisse aus SEO- und SEA-Sicht!

Ab sofort vier Anzeigenplätze bei AdWords über den organischen Ergebnisse. Was das für Sie heißt hinsichtlich SEO und SEA erfahren Sie hier.

2min. Lesezeit  |  22.02.16
Land auswählen: