Bewertungen immer positiv nutzen - Recap Webinar
Wie Sie mit Kundenbewertungen effektiv Vertrauen für Ihren Online-Shop aufbauen. Lesen Sie das Recap unseres Webinars!
Wie Sie mit Kundenbewertungen effektiv Vertrauen für Ihren Online-Shop aufbauen. Lesen Sie das Recap unseres Webinars!
Vorsicht, Falle! Wann kann ich Newsletter an meine Bestandskunden senden und wann muss ich besonders aufpassen? Erfahren Sie hier mehr!
Oliver Hausmann betreibt seinen Shop LieblingsTee.de mit Leidenschaft. Doch er hat „Offline-Blut“ geleckt. Erfahren Sie mehr zu Pop-up Stores hier!
Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“
Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.