Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen

Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.

2min. Lesezeit  |  02.07.16

E-Commerce Begriffe Teil 6: Bereich CRM

Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...

1min. Lesezeit  |  21.06.16

Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

2min. Lesezeit  |  18.06.16

Machen Sie Vertrauen sichtbar!

Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...

1min. Lesezeit  |  16.06.16

Produktbewertungen als Magnet

Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

2min. Lesezeit  |  09.06.16

E-Commerce Begriffe Teil 4: Bereich SEM

Wenn Google ein neues Pinguin-Update ankündigt, engagiert sich der Konzern dann plötzlich im Tierschutz? Nein - Pinguin und Panda sorgen für die Qualität...

1min. Lesezeit  |  07.06.16
Land auswählen: