Produktbewertungen als Magnet

Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

2min. Lesezeit  |  09.06.16

E-Commerce Begriffe Teil 4: Bereich SEM

Wenn Google ein neues Pinguin-Update ankündigt, engagiert sich der Konzern dann plötzlich im Tierschutz? Nein - Pinguin und Panda sorgen für die Qualität...

1min. Lesezeit  |  07.06.16

E-Commerce Begriffe Teil 3: Bereich Webanalyse

Event Tracker, IP-Anonymisierung, Conversion Rate - was bedeuten sie? Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Begriffe aus der Welt der Analytics.

1min. Lesezeit  |  30.05.16

Rich Cards - so können bald auch Ihre Suchergebnisse aussehen!

Google hat begonnen, ein neues Format in den mobilen Suchergebnissen auszugeben. Die Rich Cards stellen die Ergebnisse in einer besonders präsenten Weise...

2min. Lesezeit  |  25.05.16

Newsletter vs. Werbung - Was ist legal?

Vorsicht, Falle! Wann kann ich Newsletter an meine Bestandskunden senden und wann muss ich besonders aufpassen? Erfahren Sie hier mehr!

1min. Lesezeit  |  06.05.16

Wie Pop-up Stores online mehr Umsatz bringen

Oliver Hausmann betreibt seinen Shop LieblingsTee.de mit Leidenschaft. Doch er hat „Offline-Blut“ geleckt. Erfahren Sie mehr zu Pop-up Stores hier!

2min. Lesezeit  |  29.04.16
Land auswählen: