Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen
Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.
Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.
Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...
Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.
Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...
Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?
Seit dem 01.01.2019 gilt das Verpackungsgesetz (VerpackG). Schrittweise treten neue Regelungen in Kraft. Wir erklären, was Online-Shops beachten sollten.
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) tritt zum 28.06.2025 in Kraft. In diesem Beitrag fassen wir zusammen, was Online-Händler*innen wissen sollten.