Blog durchsuchen

      Optimieren Sie die interne Verlinkung für mehr SEO-Power

      Die interne Verlinkung ist wichtig für Shopbesucher und Suchmaschinen. Schließlich soll Ihr Besucher relevante Seiten mit wenigen Klicks finden.

      1min. Lesezeit  |  15.07.16

      Sitemaps: Welche Arten gibt es & wofür?

      Worin besteht der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Sitemaps und welche Vorteile bringen Sie mit sich?

      2min. Lesezeit  |  12.07.16

      Google AdWords: 5 kostenlose SEA-Tools für mehr Kampagnenerfolg

      Es ist hilfreich, sich die Arbeit mit cleveren SEA Tools zu erleichtern. Wir haben für Sie 5 kostenlose Tools entdeckt.

      3min. Lesezeit  |  09.07.16

      Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen

      Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.

      2min. Lesezeit  |  02.07.16

      E-Commerce Begriffe Teil 6: Bereich CRM

      Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...

      1min. Lesezeit  |  21.06.16

      Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

      Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

      2min. Lesezeit  |  18.06.16
      Select Country: