So ticken Ihre Kunden. E‑Commerce kompakt #45
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...
Social Media, Black Friday, DSGVO-Auswirkungen und spannende E-Commerce-Insights. Das sind die Themen dieser Ausgabe E-Commerce kompakt. Jetzt mehr...
In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie mehr zu den Neuerungen bei Google Ads, dem Facebook Messenger Update, sowie Einblicke in das...
Bewertungen sind so vielfältig wie die Kundschaft, doch es gibt ein paar Muster, die wiederholt auftauchen. Hier die typischsten Kommentare und wie Sie...
In der 42. Ausgabe E-Commerce erfahren Sie, warum Ebay Amazon verklagt, was Ihren Kunden beim Shopping besonders wichtig ist und warum Sie jetzt in...
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.
Ist die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, Pflicht in Online-Shops? Und wenn ja, warum? Gibt es bei Erstellung eines Kund*innenkontos etwas zu beachten?