So ticken Ihre Kunden. E‑Commerce kompakt #45

„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...

3min. Lesezeit  |  09.11.18

Ist Social Media für Kunden essentiell beim Online-Shopping? E‑Commerce kompakt #44

Social Media, Black Friday, DSGVO-Auswirkungen und spannende E-Commerce-Insights. Das sind die Themen dieser Ausgabe E-Commerce kompakt. Jetzt mehr...

3min. Lesezeit  |  02.11.18

Neue Google Ads Features angekündigt. E‑Commerce kompakt #43

In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie mehr zu den Neuerungen bei Google Ads, dem Facebook Messenger Update, sowie Einblicke in das...

3min. Lesezeit  |  26.10.18

Fünf Arten von Kundenfeedback, die jeder Online-Händler kennt

Bewertungen sind so vielfältig wie die Kundschaft, doch es gibt ein paar Muster, die wiederholt auftauchen. Hier die typischsten Kommentare und wie Sie...

2min. Lesezeit  |  25.10.18

Ebay verklagt Amazon – ECC-Studie – Pinterest-Marketing. E‑Commerce kompakt #42

In der 42. Ausgabe E-Commerce erfahren Sie, warum Ebay Amazon verklagt, was Ihren Kunden beim Shopping besonders wichtig ist und warum Sie jetzt in...

2min. Lesezeit  |  19.10.18

Welche SEO-Stellen sollten in einem Online-Shop besetzt werden? - SEO-Day 2018

Anlässlich des SEO Days 2018 wurden 15 Speaker gefragt, welche SEO-Stellen in einem Online-Shop besetzt werden sollten. Dabei kamen interessante und...

6min. Lesezeit  |  17.10.18
Land auswählen: