So ticken Ihre Kunden. E‑Commerce kompakt #45
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...
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Social Media, Black Friday, DSGVO-Auswirkungen und spannende E-Commerce-Insights. Das sind die Themen dieser Ausgabe E-Commerce kompakt. Jetzt mehr...
In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie mehr zu den Neuerungen bei Google Ads, dem Facebook Messenger Update, sowie Einblicke in das...
Bewertungen sind so vielfältig wie die Kundschaft, doch es gibt ein paar Muster, die wiederholt auftauchen. Hier die typischsten Kommentare und wie Sie...
In der 42. Ausgabe E-Commerce erfahren Sie, warum Ebay Amazon verklagt, was Ihren Kunden beim Shopping besonders wichtig ist und warum Sie jetzt in...
In diesem Rechtstipp der Woche stellen wir die fünf häufigsten Fehler vor, die bei einer Rabattwerbung unbedingt vermieden werden sollten.
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?