So ticken Ihre Kunden. E‑Commerce kompakt #45
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsumenten.“ Warum das so ist und weitere spannende Insights...
Social Media, Black Friday, DSGVO-Auswirkungen und spannende E-Commerce-Insights. Das sind die Themen dieser Ausgabe E-Commerce kompakt. Jetzt mehr...
In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie mehr zu den Neuerungen bei Google Ads, dem Facebook Messenger Update, sowie Einblicke in das...
Bewertungen sind so vielfältig wie die Kundschaft, doch es gibt ein paar Muster, die wiederholt auftauchen. Hier die typischsten Kommentare und wie Sie...
In der 42. Ausgabe E-Commerce erfahren Sie, warum Ebay Amazon verklagt, was Ihren Kunden beim Shopping besonders wichtig ist und warum Sie jetzt in...
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.