Fake-Shop oder doch seriös? So zeigen Sie, dass Sie zu den Guten gehören!

Fake-Shop oder doch seriös? In diesem Artikel stellen wir 5 Wege vor, wie Sie Ihren Kunden zeigen können, dass Sie zu den "Guten" gehören.

4min. Lesezeit  |  17.04.18

Immer schnellere Lieferungen. E‑Commerce kompakt #15

In der 15. Ausgabe E-Commerce kompakt dreht sich alles um die Themen schnelle Lieferungen, innovatives Marketing bei Zara und spannende Erkenntnisse aus...

2min. Lesezeit  |  13.04.18

Google: Der Mobile-First-Index & alles, was Sie darüber wissen müssen.

Er ist da: Der Mobile-First-Index. Nach mehr als einem Jahr des Wartens hat der Suchgigant Google vor ein paar Tagen angekündigt, dass sich der Fokus in...

2min. Lesezeit  |  10.04.18

Attributionsmodelle in der Webanalyse – welcher Klick ist wie viel Wert?

Oft wird ein Kauf oder eine Conversion dem Kanal zugerechnet, mit dem der Nutzer den ersten oder den letzten Klick hatte. Aber hilft Ihnen das bei der...

3min. Lesezeit  |  09.04.18

3 Tipps zum A/B Testen von Google Ads Anzeigen

Je ansprechender und passender Ihre Google Ads Anzeige, desto mehr Klicks führen in Ihren Shop! Mit A/B Tests verbessern Sie Ihre Anzeigen immer weiter....

2min. Lesezeit  |  07.04.18

Mit diesen 7 Tipps optimieren Sie Ihre Facebook-Anzeigen

Facebook Ads sind eine tolle Möglichkeit die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu gewinnen. Viele Shopbetreiber nutzen sie bereits erfolgreich, anderen fällt es...

3min. Lesezeit  |  28.03.18
Land auswählen: