Ladengeschäft, Webshop, Produkte – der optimale Bewertungsmix
Ob Smartphone oder Fernseher, Filiale vor Ort oder Online-Shop, Kunden können mittlerweile alles bewerten. Wir stellen Bewertungsarten vor und verraten,...
Ob Smartphone oder Fernseher, Filiale vor Ort oder Online-Shop, Kunden können mittlerweile alles bewerten. Wir stellen Bewertungsarten vor und verraten,...
Das Trusted Shops Gütesiegel steht für Qualität und vermittelt Vertrauen. Denn nur Shops, die unsere Qualitätskriterien erfüllen, verantwortungsvoll mit...
Fake-Shop oder doch seriös? In diesem Artikel stellen wir 5 Wege vor, wie Sie Ihren Kunden zeigen können, dass Sie zu den "Guten" gehören.
In der 15. Ausgabe E-Commerce kompakt dreht sich alles um die Themen schnelle Lieferungen, innovatives Marketing bei Zara und spannende Erkenntnisse aus...
Er ist da: Der Mobile-First-Index. Nach mehr als einem Jahr des Wartens hat der Suchgigant Google vor ein paar Tagen angekündigt, dass sich der Fokus in...
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.