Blog durchsuchen

      Ladengeschäft, Webshop, Produkte – der optimale Bewertungsmix

      Ob Smartphone oder Fernseher, Filiale vor Ort oder Online-Shop, Kunden können mittlerweile alles bewerten. Wir stellen Bewertungsarten vor und verraten,...

      2min. Lesezeit  |  20.04.18

      Der Zertifizierungsprozess: So prüfen unsere Wirtschaftsjuristen Ihren Shop

      Das Trusted Shops Gütesiegel steht für Qualität und vermittelt Vertrauen. Denn nur Shops, die unsere Qualitätskriterien erfüllen, verantwortungsvoll mit...

      2min. Lesezeit  |  18.04.18

      Fake-Shop oder doch seriös? So zeigen Sie, dass Sie zu den Guten gehören!

      Fake-Shop oder doch seriös? In diesem Artikel stellen wir 5 Wege vor, wie Sie Ihren Kunden zeigen können, dass Sie zu den "Guten" gehören.

      4min. Lesezeit  |  17.04.18

      Immer schnellere Lieferungen. E‑Commerce kompakt #15

      In der 15. Ausgabe E-Commerce kompakt dreht sich alles um die Themen schnelle Lieferungen, innovatives Marketing bei Zara und spannende Erkenntnisse aus...

      2min. Lesezeit  |  13.04.18

      Google: Der Mobile-First-Index & alles, was Sie darüber wissen müssen.

      Er ist da: Der Mobile-First-Index. Nach mehr als einem Jahr des Wartens hat der Suchgigant Google vor ein paar Tagen angekündigt, dass sich der Fokus in...

      2min. Lesezeit  |  10.04.18

      Attributionsmodelle in der Webanalyse – welcher Klick ist wie viel Wert?

      Oft wird ein Kauf oder eine Conversion dem Kanal zugerechnet, mit dem der Nutzer den ersten oder den letzten Klick hatte. Aber hilft Ihnen das bei der...

      3min. Lesezeit  |  09.04.18
      Select Country: