Blog durchsuchen

      Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

      Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

      2min. Lesezeit  |  18.06.16

      Machen Sie Vertrauen sichtbar!

      Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...

      1min. Lesezeit  |  16.06.16

      Produktbewertungen als Magnet

      Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

      2min. Lesezeit  |  09.06.16

      E-Commerce Begriffe Teil 4: Bereich SEM

      Wenn Google ein neues Pinguin-Update ankündigt, engagiert sich der Konzern dann plötzlich im Tierschutz? Nein - Pinguin und Panda sorgen für die Qualität...

      1min. Lesezeit  |  07.06.16

      EM der Shops: Deutschland-Aus im Achtelfinale

      Das ernüchternde Ergebnis eines Trusted Shops-Checks der Online-Shops der EM-Teilnehmer: ➤ für Deutschland ist im Achtelfinale Schluss.

      2min. Lesezeit  |  31.05.16

      E-Commerce Begriffe Teil 3: Bereich Webanalyse

      Event Tracker, IP-Anonymisierung, Conversion Rate - was bedeuten sie? Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Begriffe aus der Welt der Analytics.

      1min. Lesezeit  |  30.05.16
      Select Country: