Ausgereizt? Die Potentiale der Fashion Branche

Amazon ist das Maß aller Dinge – oder doch nicht? Der US-Konzern ist seit langem führender Prozess-Benchmark. Eine Studie zeigt, wie Amazon an Boden verliert.

Jetzt lesen
Fashion

EU fördert Trusted Shops Projekt

Bei circa 75% aller Menschen werden Kaufentscheidungen von Empfehlungen anderer Kunden beeinflusst. Locatrust verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen.

Jetzt lesen

E-Commerce Begriffe Teil 6: Bereich CRM

Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen aufzubauen.

Jetzt lesen

Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

Jetzt lesen
Google Trends EM

Machen Sie Vertrauen sichtbar!

Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es Trustbadge®.

Jetzt lesen

Produktbewertungen als Magnet

Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

Jetzt lesen

Blog durchsuchen

      Ausgereizt? Die Potentiale der Fashion Branche

      Amazon ist das Maß aller Dinge – oder doch nicht? Der US-Konzern ist seit langem führender Prozess-Benchmark. Eine Studie zeigt, wie Amazon an Boden...

      2min. Lesezeit  |  29.06.16

      EU fördert Trusted Shops Projekt

      Bei circa 75% aller Menschen werden Kaufentscheidungen von Empfehlungen anderer Kunden beeinflusst. Locatrust verhilft lokalen Händlern zu echten...

      1min. Lesezeit  |  27.06.16

      E-Commerce Begriffe Teil 6: Bereich CRM

      Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...

      1min. Lesezeit  |  21.06.16

      Google Trends – wie sich das Suchverhalten saisonal ändert

      Am Beispiel der Fußball EM zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Trends zur Keyword-Recherche benutzen können.

      2min. Lesezeit  |  18.06.16

      Machen Sie Vertrauen sichtbar!

      Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...

      1min. Lesezeit  |  16.06.16

      Produktbewertungen als Magnet

      Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

      2min. Lesezeit  |  09.06.16

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24
      Select Country: