Mehr Retouren zur EM - Kalkül des Kunden?
Jeder Zehnte hat während der EM schon einmal ganz spontan Waren gekauft, die er eigentlich gar nicht haben wollte. Die Retoure ist schon vorprogrammiert.
Jeder Zehnte hat während der EM schon einmal ganz spontan Waren gekauft, die er eigentlich gar nicht haben wollte. Die Retoure ist schon vorprogrammiert.
Die Regeln einer Unternehmensplanung gelten auch für den Einstieg in die Welt des E-Commerce. Dabei können Schlüsselbegriffe hilfreich sein. Diese hier:
Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.
Amazon ist das Maß aller Dinge – oder doch nicht? Der US-Konzern ist seit langem führender Prozess-Benchmark. Eine Studie zeigt, wie Amazon an Boden...
Bei circa 75% aller Menschen werden Kaufentscheidungen von Empfehlungen anderer Kunden beeinflusst. Locatrust verhilft lokalen Händlern zu echten...
In diesem Rechtstipp der Woche stellen wir die fünf häufigsten Fehler vor, die bei einer Rabattwerbung unbedingt vermieden werden sollten.
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?