E-Commerce Begriffe Teil 1: Bereich Design
Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“
Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“
Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.
Jeder kennt sie: Gütesiegel gedruckt auf Verpackungen etc. Aber welchen Einfluss haben diese Gütesiegel auf das Konsumverhalten der Verbraucher ?
Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.
Ohne Keywords geht im Online Marketing gar nichts. Wie Sie selbst schnell & einfach die passenden Keywords für Ihren Shop recherchieren, lernen Sie hier!
Datenschutzbeauftragte (DSB) sind in vielen Unternehmen Pflicht, doch die Anforderungen unterscheiden sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wer ins EU-Ausland verkauft, sollte bestimmte Regeln kennen, um Abmahnungen, Bußgelder oder Kundenstreitigkeiten zu vermeiden.