Personalisierung: Einer der wichtigsten Konversionshebel im E‑Commerce
Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Kundenbedürfnissen passt, umso höher ist die Konversion. Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.
Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Kundenbedürfnissen passt, umso höher ist die Konversion. Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.
In der 25. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, wie sich der Nachhaltigkeits-Trend auf den E-Commerce-Sektor auswirkt und was die wichtigsten...
Der 1. Juli rückt näher und damit auch die von der Bundesregierung geplante Mehrwertsteuersenkung. Mit dieser Checkliste ist Ihr Online-Shop gerüstet!
In der 15. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, welche Faktoren Online-Shopper*innen zum Kauf bewegen, welche Traffic-Quellen im E-Commerce besonders...
Im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets soll zum 01. Juli die Mehrwertsteuer gesenkt werden. Wir beantworten Fragen zur Umsetzung in Online-Shops.
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?
Ab 13.12.2024 gilt die europäische Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. Wir verraten, was Shops auf Marktplätzen wie Amazon beachten müssen.