Mit Q&A Produktfragen Bestellabbrüche verhindern — Neue Releases im April
Viele Shops nutzen bereits die neuen Q&A Produktfragen, um Kundenfragen direkt auf der Artikelseite öffentlich zu beantworten. Die Updates im April.
Viele Shops nutzen bereits die neuen Q&A Produktfragen, um Kundenfragen direkt auf der Artikelseite öffentlich zu beantworten. Die Updates im April.
Im Auftrag für Trusted Shops hat die RWTH Aachen eine empirisch-experimentelle Untersuchung zur Wichtigkeit und Nützlichkeit von Trust-Merkmalen...
Das Trendthema der vergangenen Monate, wenn es um die digitale Transformation geht: Künstliche Intelligenz. Keine Technolgie wird so diskutiert.
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.
Ist die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, Pflicht in Online-Shops? Und wenn ja, warum? Gibt es bei Erstellung eines Kund*innenkontos etwas zu beachten?