Mit Q&A Produktfragen Bestellabbrüche verhindern — Neue Releases im April

Viele Shops nutzen bereits die neuen Q&A Produktfragen, um Kundenfragen direkt auf der Artikelseite öffentlich zu beantworten. Die Updates im April.

2min. Lesezeit  |  04.05.17

Was bringen Vertrauenselemente? [Studie der RWTH Aachen]

Im Auftrag für Trusted Shops hat die RWTH Aachen eine empirisch-experimentelle Untersuchung zur Wichtigkeit und Nützlichkeit von Trust-Merkmalen...

1min. Lesezeit  |  02.05.17

Experten‑Interview: Künstliche Intelligenz im Handel – Gegenwart oder Zukunft?

Das Trendthema der vergangenen Monate, wenn es um die digitale Transformation geht: Künstliche Intelligenz. Keine Technolgie wird so diskutiert.

2min. Lesezeit  |  29.04.17

Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen

Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...

5min. Lesezeit  |  27.04.17

Neu: Produkte in der Google Bildersuche anzeigen!

Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...

3min. Lesezeit  |  25.04.17

E‑Commerce kompakt #13: Shopper sind loyal & die Inspiration via App

Instagram als Inspirationsquelle, deutsche Shopper zufrieden mit den Online-Händlern, digitale Werbeausgaben auf dem Allzeithpch und noch mehr in Ausgabe...

2min. Lesezeit  |  21.04.17
Land auswählen: