Umfrage: Social Media in der B2B-Kommunikation 2017
Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.
Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.
Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur: Was macht Sinn? Wie sieht die optimale Zusammenarbeit aus? Was sind Vor- und Nachteile?
Wissen Sie wann deutsche Online-Shopper am ehesten einkaufen? In einer interessanten Studie wurde die Antwort auf diese Frage herausgefunden. Dieses und...
Produktbewertungen gehören für Verbraucher zu den wichtigsten Einkaufshilfen, das belegen viele Studien. Doch wie profitieren Händler in der Praxis?
Sommerloch im E-Commerce, ein neues Werbe-Feature aus dem Hause Facebook, mobiler Traffic auf einem europäischen Allzeithoch. Das ist E-Commerce kompakt...
In diesem Rechtstipp der Woche stellen wir die fünf häufigsten Fehler vor, die bei einer Rabattwerbung unbedingt vermieden werden sollten.
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?