Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...
Instagram als Inspirationsquelle, deutsche Shopper zufrieden mit den Online-Händlern, digitale Werbeausgaben auf dem Allzeithpch und noch mehr in Ausgabe...
Muss ein Online-Händler künstliche Intelligenz einführen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Kostet die neue Technologie in Zukunft Jobs im Handel? Antworten...
Muss bestellte Ware schon am nächsten Tag beim Kunden sein, welche Branchen haben 2017 Potential und warum sind Händler, die auf Amazon verkaufen,...
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.
Die EU hat das Gesetz über digitale Märkte (Digital Markets Act, DMA) eingeführt – wir erklären, wie es faire Wettbewerbsbedingungen gewährleisten soll.