Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...
Instagram als Inspirationsquelle, deutsche Shopper zufrieden mit den Online-Händlern, digitale Werbeausgaben auf dem Allzeithpch und noch mehr in Ausgabe...
Muss ein Online-Händler künstliche Intelligenz einführen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Kostet die neue Technologie in Zukunft Jobs im Handel? Antworten...
Muss bestellte Ware schon am nächsten Tag beim Kunden sein, welche Branchen haben 2017 Potential und warum sind Händler, die auf Amazon verkaufen,...
In diesem Rechtstipp der Woche stellen wir die fünf häufigsten Fehler vor, die bei einer Rabattwerbung unbedingt vermieden werden sollten.
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?