Blog durchsuchen

      Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen

      Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...

      5min. Lesezeit  |  27.04.17

      Neu: Produkte in der Google Bildersuche anzeigen!

      Mit strukturierten Daten können Produktinfos nicht mehr nur in den allgemeinen Snippets angezeigt werden, sondern erscheinen auch in der mobilen...

      3min. Lesezeit  |  25.04.17

      E‑Commerce kompakt #13: Shopper sind loyal & die Inspiration via App

      Instagram als Inspirationsquelle, deutsche Shopper zufrieden mit den Online-Händlern, digitale Werbeausgaben auf dem Allzeithpch und noch mehr in Ausgabe...

      2min. Lesezeit  |  21.04.17

      Künstliche Intelligenz „Wer KI verschläft, wird es schwer haben gegen die Giganten zu bestehen!“

      Muss ein Online-Händler künstliche Intelligenz einführen, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Kostet die neue Technologie in Zukunft Jobs im Handel? Antworten...

      2min. Lesezeit  |  17.04.17

      E‑Commerce kompakt #12: Die Shopping-Trends Q1/2017 und kostenloser Versand

      Muss bestellte Ware schon am nächsten Tag beim Kunden sein, welche Branchen haben 2017 Potential und warum sind Händler, die auf Amazon verkaufen,...

      2min. Lesezeit  |  13.04.17

      Maschinenraum an AdWords: Ventil "genau passend" neu justiert – Weniger Keyword-Kontrolle?

      Die Option "genau passend" heißt ab sofort aber nicht mehr genau passend für Marketer. Was das für Ihre AdWords-Kampagnen bedeutet, lesen Sie hier.

      2min. Lesezeit  |  12.04.17
      Select Country: