10 Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in Ihren Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
Was tun, wenn sich jemand geradewegs aus der Meckerecke in Ihren Online-Shop verirrt hat? Wir haben Tipps für den Umgang mit schwieriger Kundschaft.
In der 39. Ausgabe E-Commerce kompakt schauen wir uns an, warum Sie sich nicht nur auf Kundschaft in deutschsprachigen Gebieten konzentrieren sollten und...
Ein starker Zusammenhalt ist insbesondere für Remote Teams sehr wichtig. Deswegen stellen wir Ihnen hier 10 Ideen für ein virtuelles Teambuilding vor.
Eine neue Studie zeigt, dass ein Großteil der europäischen Online-Shops vermeidbare Fehler im Check-Out-Prozess macht. Finden Sie heraus, ob auch Sie...
Die „Über uns“-Seite ist eine der am meisten besuchten Seiten von Online-Shops. Wir geben Ihnen Tipps, um mithilfe der „Über uns“-Seite Neukundschaft zu...
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?
Ab 13.12.2024 gilt die europäische Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit. Wir verraten, was Shops auf Marktplätzen wie Amazon beachten müssen.