So tickt Ihre Kundschaft | E‑Commerce kompakt #9
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsument*innen.“ Warum das so ist und weitere spannende...
„Nicht der Preis, sondern das positive Einkaufserlebnis bleibt nachhaltig in den Köpfen der Konsument*innen.“ Warum das so ist und weitere spannende...
Was ab März für alle Webseiten Pflicht wird, wenn sie weiterhin Kund*innen über die Google Suche gewinnen wollen und zu welchen überraschenden Ergebnissen...
In dieser Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, wann Sie Inhalte auf Social-Media-Plattformen posten sollten, um möglichst viele Kund*innen zu erreichen
Was ist der beste Zeitpunkt, um E-Mails zu versenden? Wie shoppen die Deutschen in 2019? Und auf welchem Werbeformat liegt der Fokus dieses Jahr? Die...
Gerade Onlinehändler*innen bieten ihre Produkte zunehmend an Kundschaft aus verschiedenen (europäischen) Ländern an. Dabei müssen jedoch gewisse Dinge...
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.