E-Commerce Studie: Worauf Händler*innen jetzt achten sollten

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie sich das Konsum- und Kaufverhalten der Menschen in der DACH-Region verändert hat.

3min. Lesezeit  |  13.04.21

Warum Sie den internationalen Handel nicht unterschätzen sollten | E‑Commerce kompakt #14

Rekordumsatz in der DACH-Region | Worauf internationale Kunden und Kundinnen achten | Unterschätzter Ranking-Faktor

5min. Lesezeit  |  09.04.21

So verwandeln Sie Neukundschaft in Bestandskundschaft

Es zahlt sich aus, Einmalkäuferinnen und -käufer in Bestandskundschaft zu verwandeln. Wir verraten Ihnen, wie Ihr Online-Shop unwiderstehlich wird.

3min. Lesezeit  |  08.04.21

E-Commerce als Arbeitsalltag – So motivieren Sie Ihre Belegschaft nachhaltig

Der persönliche Kundenkontakt wird weniger & durch Automatisierung ersetzt. Das kann die Mitarbeitermotivation mindern. Erfahren Sie, wie Sie dagegen...

3min. Lesezeit  |  08.04.21

Click & Collect-Option noch ungewohnt für Shopper | E-commerce kompakt #13

Click & Collect ist bei deutschen Online-Shoppern nicht so beliebt ist wie die klassische Variante mit Lieferung nach Hause. Was hat es damit auf sich?

3min. Lesezeit  |  02.04.21

Der Käuferschutz in Corona-Zeiten: Das gilt es für Shops zu beachten

Der Boom im Online-Handel hat zur Folge, dass immer mehr Menschen den Trusted Shops Käuferschutz abschließen. Wir beantworten alle rechtlichen Fragen dazu.

3min. Lesezeit  |  25.03.21
Land auswählen: