Blog durchsuchen

      So profitiert Ihr Online-Shop vom Offline-Handel (und umgekehrt)

      Online- und Offline-Handel müssen keine verfeindeten Lager bilden. Eine Kooperation ist oft für beide Seiten lohnenswert. Wir verraten Ihnen, wie das geht.

      3min. Lesezeit  |  16.10.20

      Experte erklärt: So finden Sie einen passenden JTL Servicepartner

      Was alles im Zusammenhang mit der Erstellung und Umsetzung eines Online-Shops zu beachten ist und warum ein erfahrener Servicepartner dabei eine wichtige...

      3min. Lesezeit  |  14.10.20

      Google: So sucht Ihre Kundschaft nach Produkten | E‑Commerce kompakt #40

      In der 40. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, worauf Sie jetzt achten sollten, damit Ihr Online-Shop gut bei Google und Online-Shoppern ankommt....

      4min. Lesezeit  |  09.10.20

      Negative Bewertungen verhindern – ganz ohne faule Tricks

      Negative Bewertungen sind das Schreckgespenst aller Shopbetreiber*innen. Wir präsentieren einfache und vor allem legale Kniffs, um diese zu verhindern.

      2min. Lesezeit  |  08.10.20

      Machen Sie diese Fehler in Ihrem Checkout-Prozess? | E‑Commerce kompakt #38

      In der 38. Ausgabe E-Commerce kompakt beschäftigen wir uns mit dem Thema Checkout. Welche Fehler machen europäische Online-Shops und was ist für...

      3min. Lesezeit  |  25.09.20

      Mit 5 einfachen Tipps zu mehr Umsatz und weniger Warenkorbabbrüchen

      In diesem Artikel verrät Ihnen Lars Schröder, wie Sie Ihren Umsatz mit 5 einfachen Tipps steigern und gleichzeitig die Zahl der Warenkorbabrüche senken.

      3min. Lesezeit  |  24.09.20
      Select Country: