So profitiert Ihr Online-Shop vom Offline-Handel (und umgekehrt)
Online- und Offline-Handel müssen keine verfeindeten Lager bilden. Eine Kooperation ist oft für beide Seiten lohnenswert. Wir verraten Ihnen, wie das geht.
Online- und Offline-Handel müssen keine verfeindeten Lager bilden. Eine Kooperation ist oft für beide Seiten lohnenswert. Wir verraten Ihnen, wie das geht.
Was alles im Zusammenhang mit der Erstellung und Umsetzung eines Online-Shops zu beachten ist und warum ein erfahrener Servicepartner dabei eine wichtige...
In der 40. Ausgabe E-Commerce kompakt erfahren Sie, worauf Sie jetzt achten sollten, damit Ihr Online-Shop gut bei Google und Online-Shoppern ankommt....
Negative Bewertungen sind das Schreckgespenst aller Shopbetreiber*innen. Wir präsentieren einfache und vor allem legale Kniffs, um diese zu verhindern.
In der 38. Ausgabe E-Commerce kompakt beschäftigen wir uns mit dem Thema Checkout. Welche Fehler machen europäische Online-Shops und was ist für...
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.