Neues Google Tool zum Verständnis von Kundenbedürfnissen
Google hat ein neues Tool entwickelt: Rising Retail Categories. Damit können Online-Shops die Bedürfnisse der Kunden besser verstehen und darauf eingehen.
Google hat ein neues Tool entwickelt: Rising Retail Categories. Damit können Online-Shops die Bedürfnisse der Kunden besser verstehen und darauf eingehen.
Shoppable Content. Wenn sich Content und Commerce mit einem Klick verbinden. Seit die breite Masse das Internet für sich entdeckte, ist der Einkauf via...
Was sind Ihre Top-Seller? Ich wette, dass Sie mir darauf eine präzise Antwort geben können. Warum das wichtig ist, wieso Sie 80% der Produkte aus Ihrem...
Der E-Mail-Verkehr hat während der Corona-Krise deutlich zugenommen. Mit unseren 5 Tipps können Sie Ihre Mails vor Spam und Phishing schützen.
In diesem Artikel erfahren Sie, was Ihnen entgeht, wenn Sie Content Commerce nicht in Ihrem Shop einsetzen und wie Sie eine Content Strategie entwickeln,...
Der Data Act (auf Deutsch „Datengesetz") wird am 12. September 2025 seine Gültigkeit erlangen. Wir erklären dir, was das für deinen Online-Shop bedeutet.
Die werbliche Herausstellung von Testergebnissen ist eine beliebte Marketingmaßnahme im E-Commerce. Doch Vorsicht: Stolpere nicht über diese Fallstricke.