4 nützliche Google-Links für Online-Händler
Die Google-Suchergebnisse entscheiden maßgeblich über die Sichtbarkeit eines Online-Shops. Wir haben vier nützliche Links für Sie herausgesucht.
Die Google-Suchergebnisse entscheiden maßgeblich über die Sichtbarkeit eines Online-Shops. Wir haben vier nützliche Links für Sie herausgesucht.
Um bis zu zehn Prozent lässt sich die Conversion Rate mit optimierten Checkout heben. Doch viele Online-Händler*innen vernachlässigen dieses Potenzial...
Durch Corona kamen viele Unternehmen auf die Idee, einen Online-Shop zu starten. Doch welche E-Commerce-Plattform passt? Wir stellen die 3 wichtigsten vor.
Wie überzeugt mein Shop beim ersten Eindruck und welche Techniken helfen mir dabei? Hier finden Shop-Betreiber*innen fünf konkrete Tipps mit Beispielen.
Am 22. Juli findet DigiTALKS, die Online-Konferenz zum Thema SEO, statt. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet!
Was macht ein gutes Rollenkonzept aus und welche technischen und organisatorischen Maßnahmen sind in deinem Unternehmen erforderlich, um es umzusetzen?
Seit dem 01.01.2019 gilt das Verpackungsgesetz (VerpackG). Schrittweise treten neue Regelungen in Kraft. Wir erklären, was Online-Shops beachten sollten.