Optimieren Sie Ihren Checkout für mehr Konversionen!

Um bis zu zehn Prozent lässt sich die Conversion Rate mit optimierten Checkout heben. Doch viele Online-Händler*innen vernachlässigen dieses Potenzial...

2min. Lesezeit  |  14.07.20

Die 3 wichtigsten Tools für Online-Shopbetreiber

Durch Corona kamen viele Unternehmen auf die Idee, einen Online-Shop zu starten. Doch welche E-Commerce-Plattform passt? Wir stellen die 3 wichtigsten vor.

4min. Lesezeit  |  08.07.20

5 Tipps, mit denen Sie die Besucher Ihres Shops sofort begeistern!

Wie überzeugt mein Shop beim ersten Eindruck und welche Techniken helfen mir dabei? Hier finden Shop-Betreiber*innen fünf konkrete Tipps mit Beispielen.

6min. Lesezeit  |  07.07.20

Die Online-Konferenz, um Ihr SEO auf das nächste Level zu heben

Am 22. Juli findet DigiTALKS, die Online-Konferenz zum Thema SEO, statt. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet!

2min. Lesezeit  |  03.07.20

Personalisierung: Einer der wichtigsten Konversionshebel im E‑Commerce

Je besser das Angebot eines Online-Shops zu den Kundenbedürfnissen passt, umso höher ist die Konversion. Welche Möglichkeiten es gibt, erfahren Sie hier.

5min. Lesezeit  |  01.07.20

Neues Google Tool zum Verständnis von Kundenbedürfnissen

Google hat ein neues Tool entwickelt: Rising Retail Categories. Damit können Online-Shops die Bedürfnisse der Kunden besser verstehen und darauf eingehen.

3min. Lesezeit  |  01.07.20
Land auswählen: