Negative Bewertungen verhindern – ganz ohne faule Tricks

Negative Bewertungen sind das Schreckgespenst aller Shopbetreiber*innen. Wir präsentieren einfache und vor allem legale Kniffs, um diese zu verhindern.

2min. Lesezeit  |  08.10.20

Die Bedeutung des E-Mail Marketings in Krisenzeiten

In diesem Artikel verrät Ihnen Lorena Miehle, warum E-Mail-Marketing insbesondere in Krisenzeiten so wichtig ist.

3min. Lesezeit  |  07.10.20

So analysieren Sie Ihre Mitbewerber

Der Online-Handel ist ein Markt, der ständigen Veränderungen unterliegt. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Mitbewerber effektiv analysieren können.

2min. Lesezeit  |  01.10.20

Käuferschutz im Vergleich: Das müssen Sie wissen.

Online-Handel hat die Welt revolutioniert, denn es ist bequem & sicher. Das liegt auch an Käuferschutz-Angeboten. Lesen Sie hier, welche Anbieter es gibt.

5min. Lesezeit  |  29.09.20

So geht's: Die Umwandlung des eigenen Unternehmens in eine GmbH

Wie kann das gegründete Einzelunternehmen in eine GmbH überführt werden, wenn der Online-Shop immer weiter wächst? Wir verraten es Ihnen!

4min. Lesezeit  |  28.09.20

E-Mail-Marketing: So messen Sie Ihren Erfolg (+ Infografik)

Wer seinen Newsletter optimieren möchte, sollte auf Kennzahlen, die sogenannten KPIs achten. Finden Sie hier einen schnellen Überblick.

2min. Lesezeit  |  01.09.20
Land auswählen: