ROPO & Showrooming: So sprechen Sie Ihre Kundschaft richtig an!
Warum recherchiert Ihre Kundschaft online & kaufen offline? Überraschend: E-Commerce & stationärer Handel können voneinander profitieren. Hier mehr!
Warum recherchiert Ihre Kundschaft online & kaufen offline? Überraschend: E-Commerce & stationärer Handel können voneinander profitieren. Hier mehr!
Gendergerechtigkeit gewinnt auch für Online-Shops in der Kommunikation an Bedeutung. Wir haben einige Tipps für die sprachliche und rechtliche Umsetzung.
Überall im Netz finden sich Kundenbewertungen zu Ihrem Online-Shop. Optimieren Sie Ihre Bewertungsnote auf allen Plattformen, um keine Klicks zu verlieren.
Ein kostenloses Google-Tool zur Optimierung von Online-Shops ist Grow My Store. Wir zeigen, wie Sie das Tool nutzen, um die User Experience zu verbessern.
Zum Marketing eines Online-Shops gehört die Zusammenarbeit mit Influencern. Doch die besten Influencer sind Ihre Kundinnen und Kunden. Wir verraten, warum.
Der Data Act (auf Deutsch „Datengesetz") wird am 12. September 2025 seine Gültigkeit erlangen. Wir erklären dir, was das für deinen Online-Shop bedeutet.
Die werbliche Herausstellung von Testergebnissen ist eine beliebte Marketingmaßnahme im E-Commerce. Doch Vorsicht: Stolpere nicht über diese Fallstricke.