Gendergerechte Kommunikation für Online-Shops
Gendergerechtigkeit gewinnt auch für Online-Shops in der Kommunikation an Bedeutung. Wir haben einige Tipps für die sprachliche und rechtliche Umsetzung.
Gendergerechtigkeit gewinnt auch für Online-Shops in der Kommunikation an Bedeutung. Wir haben einige Tipps für die sprachliche und rechtliche Umsetzung.
Überall im Netz finden sich Kundenbewertungen zu Ihrem Online-Shop. Optimieren Sie Ihre Bewertungsnote auf allen Plattformen, um keine Klicks zu verlieren.
Ein kostenloses Google-Tool zur Optimierung von Online-Shops ist Grow My Store. Wir zeigen, wie Sie das Tool nutzen, um die User Experience zu verbessern.
Zum Marketing eines Online-Shops gehört die Zusammenarbeit mit Influencern. Doch die besten Influencer sind Ihre Kundinnen und Kunden. Wir verraten, warum.
Wichtige Updates für Google Maps und My Business sind kürzlich erschienen. Welche das sind & wie Händler davon profitieren, erfahren Sie in diesem Artikel.
Was macht ein gutes Rollenkonzept aus und welche technischen und organisatorischen Maßnahmen sind in deinem Unternehmen erforderlich, um es umzusetzen?
Seit dem 01.01.2019 gilt das Verpackungsgesetz (VerpackG). Schrittweise treten neue Regelungen in Kraft. Wir erklären, was Online-Shops beachten sollten.