4 Gründe, warum in Online-Shops auf Künstliche Intelligenz mehr Verlass ist als auf Nutzerdaten

In diesem Artikel verrät Ihnen Philipp Derksen, warum sich Online-Shops mehr auf KI verlassen sollten als auf Nutzerdaten.

3min. Lesezeit  |  25.05.21

Schlechte Bewertung, gute Reaktion: So gehen Sie richtig mit negativen Bewertungen um

Was muss ich beachten bei miserablen Kundenbewertungen in meinem Online-Shop? Man sollte nicht mit gleicher Feder antworten – das wäre ein Fehler!

2min. Lesezeit  |  25.05.21

Neue Google Ads-Funktionen, die Sie kennen sollten | E‑Commerce kompakt #19

Lernen Sie neue Funktionen bei Google Ads kennen: Eine Seite zur Identifizierung von Suchtrends, Automatische Empfehlungen & Neuerungen in der mobiel App.

3min. Lesezeit  |  11.05.21

5 Dinge, die Online-Händler niemals tun sollten

Beliebte Fehler gibt es im E-Commerce zuhauf. Wir verraten Ihnen, was Sie als Online-Händler beachten sollten, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten.

2min. Lesezeit  |  11.05.21

Marketingkonzepte im E-Commerce – Wichtige Grundlage für den Erfolg

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie ein Marketingkonzept entwickeln, dass Ihren Umsatz nachhaltig steigern können.

4min. Lesezeit  |  06.05.21

Media Impact Value: So messen Sie den ROI Ihrer Influencer-Kampagnen

Arbeiten Sie mit Influencern zusammen, um Ihren Shop zu promoten? Dank dem sogenannten „Media Impact Value“ können Sie den ROI Ihrer Kampagnen jetzt...

5min. Lesezeit  |  27.04.21
Land auswählen: