Blog durchsuchen

      Referral Marketing: So gewinnen Sie Neukunden für Ihren Online-Shop

      Referral Marketing ist eine Strategie, mit der Sie kostengünstig neue Kundschaft durch Mund-zu-Mund-Pro­pa­gan­da gewinnen können. Wie geht das?

      5min. Lesezeit  |  29.06.21

      3 Gründe, warum sich Brand Bidding auf fremde Marken nicht lohnt.

      Brand Bidding beschreibt das Bieten auf Markenbegriffe. Abgesehen von den rechtlichen Aspekten geht es um die Frage, inwieweit die Strategie sinnvoll ist.

      3min. Lesezeit  |  22.06.21

      So optimieren Sie mit Vertrauen Ihr Online-Marketing

      Vertrauen ist im Online-Handel ein entscheidender Faktor. Wir haben Tipps für Sie zusammengestellt, wie Sie als Händlerin oder Händler Vertrauen aufbauen.

      2min. Lesezeit  |  17.06.21

      Voice Search: Was ist das und wie können Sie davon profitieren?

      Immer häufiger machen Internet-Nutzer von der „Voice Search“ Gebrauch. Doch was hat es damit auf sich und wie können Sie und Ihr Shop davon profitieren?

      8min. Lesezeit  |  07.06.21

      4 Gründe, warum in Online-Shops auf Künstliche Intelligenz mehr Verlass ist als auf Nutzerdaten

      In diesem Artikel verrät Ihnen Philipp Derksen, warum sich Online-Shops mehr auf KI verlassen sollten als auf Nutzerdaten.

      3min. Lesezeit  |  25.05.21

      Schlechte Bewertung, gute Reaktion: So gehen Sie richtig mit negativen Bewertungen um

      Was muss ich beachten bei miserablen Kundenbewertungen in meinem Online-Shop? Man sollte nicht mit gleicher Feder antworten – das wäre ein Fehler!

      2min. Lesezeit  |  25.05.21
      Select Country: