Transaktionale E-Mails: Von Empfängern sehnlichst erwartet, von Unternehmen vernachlässigt

Sie haben eine hohe Relevanz für die direkte Kundenkommunikation, viele Unternehmen unterschätzen dies jedoch zugunsten von Newslettern. In diesem Artikel...

4min. Lesezeit  |  28.06.18

Was sind Facebook Dynamic Ads & wieso sind sie so profitabel für Online-Shops?

Das Facebook-Werbeformat „Dynamic Ads“ ist vor allem für Online-Shops eine ausgezeichnete Möglichkeit, um potentielle Kunden auf Produkte aufmerksam zu...

2min. Lesezeit  |  25.06.18

3 Profi-Tipps für mehr Verkäufe mit Facebook Anzeigen

Als Shopbetreiber wissen Sie, dass Facebook eine wahre Goldmine sein kann. In diesem Beitrag geben wir Ihnen 3 Tipps, um mit Facebook-Werbung noch...

2min. Lesezeit  |  06.06.18

4 Marketing-Ideen, um mit der WM den Umsatz zu steigern!

Wie können Sie die Weltmeisterschaft nutzen, um die Werbetrommel für den eigenen Shop zu rühren. Wir verraten Ihnen 4 Möglichkeiten, wie Sie die WM zur...

2min. Lesezeit  |  05.06.18

Was sind Google Sterne?

Jeder will sie: Google Sterne! Was hat es damit auf sich und wie bekommen auch Sie die begehrten Sterne in Suchergebnissen? Die Antwort gibt es hier!

2min. Lesezeit  |  01.06.18

Die ersten Auswirkungen der DSGVO. E‑Commerce kompakt #22

eit dem 25.05.2018 gilt die DSGVO. Die Online-Welt war sich einig: Ein schwarzer Tag für das Internet, Panik, Stress, ein großes Webseitensterben und...

3min. Lesezeit  |  01.06.18
Land auswählen: