Transaktionale E-Mails: Von Empfängern sehnlichst erwartet, von Unternehmen vernachlässigt
Sie haben eine hohe Relevanz für die direkte Kundenkommunikation, viele Unternehmen unterschätzen dies jedoch zugunsten von Newslettern. In diesem Artikel...
Sie haben eine hohe Relevanz für die direkte Kundenkommunikation, viele Unternehmen unterschätzen dies jedoch zugunsten von Newslettern. In diesem Artikel...
Das Facebook-Werbeformat „Dynamic Ads“ ist vor allem für Online-Shops eine ausgezeichnete Möglichkeit, um potentielle Kunden auf Produkte aufmerksam zu...
Als Shopbetreiber wissen Sie, dass Facebook eine wahre Goldmine sein kann. In diesem Beitrag geben wir Ihnen 3 Tipps, um mit Facebook-Werbung noch...
Wie können Sie die Weltmeisterschaft nutzen, um die Werbetrommel für den eigenen Shop zu rühren. Wir verraten Ihnen 4 Möglichkeiten, wie Sie die WM zur...
Jeder will sie: Google Sterne! Was hat es damit auf sich und wie bekommen auch Sie die begehrten Sterne in Suchergebnissen? Die Antwort gibt es hier!
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.