Blog durchsuchen

      Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen

      Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...

      5min. Lesezeit  |  27.04.17

      Google Boykott & die Retouren-Optimierung! E-Commerce kompakt #10

      E-Commerce kompakt #10: 8 von 10 Kunden kaufen nach schlechter Retoure-Erfahrung nicht wieder ein & Google wird von Milliarden-Marken Boykottiert.

      3min. Lesezeit  |  31.03.17

      E-Commerce kompakt #6: Neues bei Instagram, Snapchat an der Börse & mehr

      03.03.2017 Zwei große Neuerungen bei Instagram und der Rekord-Börsengang von Snapchat sorgten für viel Wirbel. Aber auch Zalando sorgt für Furore.

      3min. Lesezeit  |  03.03.17

      Der Spickzettel für Ihre Social Media Anzeigen

      Der Social Media Dschungel wird ständig umfangreicher. Die Formate in den bezahlten Anzeigen unterscheiden sich. Hier für Sie: Spickzettel - bezahlte...

      2min. Lesezeit  |  01.12.16

      Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen

      Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.

      2min. Lesezeit  |  02.07.16

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24
      Select Country: