Der Facebook Pixel, ein E‑Commerce‑Segen
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
Der Facebook Pixel — ein E-Commerce-Segen. Warum Sie ihn unbedingt nutzen sollten und wie Sie ihn in Ihren Shop implementieren, erfahren Sie in diesem...
E-Commerce kompakt #10: 8 von 10 Kunden kaufen nach schlechter Retoure-Erfahrung nicht wieder ein & Google wird von Milliarden-Marken Boykottiert.
03.03.2017 Zwei große Neuerungen bei Instagram und der Rekord-Börsengang von Snapchat sorgten für viel Wirbel. Aber auch Zalando sorgt für Furore.
Der Social Media Dschungel wird ständig umfangreicher. Die Formate in den bezahlten Anzeigen unterscheiden sich. Hier für Sie: Spickzettel - bezahlte...
Online-Händler*innen kennen es: Eine Reklamation trudelt ein – und plötzlich stellt sich die Frage: Muss ich reparieren oder ein neues Produkt liefern?
Frankreich und Deutschland wenden als Mitglieder der EU die Datenschutzverordnung (DSGVO) an. Wir vergleichen das französische mit dem deutschen Recht.