Neues Feature für die Bewertungsanalyse
Das Performance-Dashboard gibt darüber detailliert Auskunft. Dieses und weitere neue Features aus dem Monat August stellen wir Ihnen in einer Übersicht...
Das Performance-Dashboard gibt darüber detailliert Auskunft. Dieses und weitere neue Features aus dem Monat August stellen wir Ihnen in einer Übersicht...
Die Bewertungsemail, die nach einer Bestellung an Ihre Kunden rausgeht, können Sie mit ein paar Klicks an Ihr Shop-Layout anpassen. Neues Product-Update
Wir erklären Ihnen, wie die Bewertungssterne in die Suchergebnisse finden. Dieses & weitere Features aus Mai möchten wir Ihnen in einer Übersicht...
Viele Shops nutzen bereits die neuen Q&A Produktfragen, um Kundenfragen direkt auf der Artikelseite öffentlich zu beantworten. Die Updates im April.
Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.
Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...