marketing

So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Trustpilot-Bewertung

Aber was ist, wenn Sie eine schlechte Bewertung auf Trustpilot erhalten? Wir erklären Ihnen in diesem Artikel, wie Sie am besten vorgehen.

2min. Lesezeit  |  23.09.20

Warum Sie am Online Summer Event von Trusted Shops und morefire teilnehmen sollten

Kühle Getränke, spannende Vorträge und danach gibt es einen Austausch zwischen den Teilnehmer*innen und Referent*innen. Zugegeben, dieses Jahr ist das...

1min. Lesezeit  |  07.08.20

Online-Messen: Die neue Alternative zu Offline-Events?

Die eingeführten Kontaktbeschränkungen in Folge der Coronavirus Pandemie führen deutschland- und europaweit zu zahlreichen Absagen von Messen und...

4min. Lesezeit  |  29.07.20

So terminieren Sie Ihre Bewertungseinladungen

Bei Bewertungseinladungen zählt das Timing, sonst kann es zu negativen Bewertungen kommen. Wir erklären Ihnen, wie Sie Bewertungseinladungen terminieren.

2min. Lesezeit  |  28.07.20

Product Update #7: Neues Trustbadge®-Layout für Shops, die nur Bewertungen sammeln

Im Product Update stellen wir Ihnen eine Trustbadge-Variante für Shops vor, die nur Bewertungen sammeln, sowie den neuen Marketing-Bereich auf eTrusted.

2min. Lesezeit  |  23.07.20

Product Update #6: Effizientere Kundenkommunikation mit eTrusted

Damit Sie immerzu auf dem neuesten Stand bleiben, verraten wir Ihnen in unseren Product Updates, welche Neuigkeiten es auf der Bewertungsplattform...

2min. Lesezeit  |  25.06.20
Land auswählen: