Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil
Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.
Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.
Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.
Das neue Trusted Shops Magazin ist da! Ein interaktives, kostenloses E-Paper für Online-Händlerinnen und -händler sowie alle, die gerne online shoppen.
Am 10. November findet erneut DigiTALKS, die Online-Konferenz zum Thema Social Media, statt. In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie erwartet!
Das Review Carousel gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Auswahl an Kundenbewertungen direkt auf der Startseite Ihres Online-Shops anzuzeigen.
Unter welchen Bedingungen ist ein sicherer Einsatz von Microsoft Copilot in deinem Unternehmen möglich und welche Risiken gilt es zu beachten?
Widerrufsbutton, KI-Verordnung & Co: Welche Gesetze ab 2026 gelten und was das für deinen Online-Shop bedeutet, erfährst du in diesem Beitrag.