marketing

Shop-Antworten erhalten Likes im Bewertungsprofil

Hilfreiche Shop-Antworten im Bewertungsprofil lohnen sich künftig noch mehr: Nutzerinnen und Nutzer können diese nun mit einem Like belohnen.

2min. Lesezeit  |  23.11.20

Lieferverzögerung aufgrund Corona: Hinweis in Bewertungs-E-Mails anzeigen

Um negative Bewertungen aufgrund von Lieferverzögerungen abzufangen, sollten Sie einen Hinweis in der Einladung anzeigen. Wir verraten Ihnen, wie das geht.

2min. Lesezeit  |  16.11.20

Das neue Trusted Shops Magazin – jetzt als E-Paper

Das neue Trusted Shops Magazin ist da! Ein interaktives, kostenloses E-Paper für Online-Händlerinnen und -händler sowie alle, die gerne online shoppen.

1min. Lesezeit  |  12.11.20

Die Online-Konferenz, um Ihr Social Media auf das nächste Level zu heben

Am 10. November findet erneut DigiTALKS, die Online-Konferenz zum Thema Social Media, statt. In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie erwartet!

2min. Lesezeit  |  23.10.20

Jetzt geht’s rund: Mit dem Review Carousel Bewertungen direkt auf der Seite anzeigen

Das Review Carousel gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Auswahl an Kundenbewertungen direkt auf der Startseite Ihres Online-Shops anzuzeigen.

2min. Lesezeit  |  22.10.20

Like für Bewertungen kommt!

Besonders hilfreiche Bewertungen mit einem Like zu belohnen, sorgt für relevantere Inhalte. Kundinnen und Kunden können nun den Daumen heben.

2min. Lesezeit  |  25.09.20
Land auswählen: