Kundenbewertungen sorgen für mehr Umsatz

Kundenbewertungen sammeln hat nur Vorteile. In diesem Artikel lesen Sie, wieso und wie Bewertungen Ihren Umsatz effektiv erhöhen können.

4min. Lesezeit  |  27.07.23

Anti-Sommerloch: 10 Tipps für mehr Umsatz im Sommer

Während der Sommermonate wird weniger online geshoppt. Wir haben Tipps, die Ihnen helfen, trotz des Sommerlochs den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.

7min. Lesezeit  |  25.07.23

Brand Management: Von der Geschäftsidee zur starken Marke – So geht's

Eine bekannte Marke aufzubauen ist der Traum von vielen. Wir verraten Ihnen, wie Sie diesem Ziel mit Hilfe von effektivem Brand Management näher kommen.

7min. Lesezeit  |  20.07.23

Kostenloser Versand: Sollte ich das in meinen Online-Shop anbieten?

Kostenloser Versand ist bei der Kundschaft sehr beliebt. Doch lohnt sich das auch für Online-Shops? Die Vor- & Nachteile gibt es in diesem Artikel!

4min. Lesezeit  |  18.07.23

Gender-Marketing im E-Commerce: Wie sinnvoll ist das?

Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.

4min. Lesezeit  |  13.07.23

5 Maßnahmen für mehr Vertrauen in Ihrem Online-Shop

Gastautor Christoph Böcker verrät Ihnen, wie Sie mit 5 Maßnahmen effektiv mehr Vertrauen in Ihrem Online-Shop generieren können.

5min. Lesezeit  |  11.07.23
Land auswählen: