Nur echte Bewertungen führen zu mehr Umsatz
Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier
Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier
Ab sofort vier Anzeigenplätze bei AdWords über den organischen Ergebnisse. Was das für Sie heißt hinsichtlich SEO und SEA erfahren Sie hier.
Nur authentische Bewertungen helfen tatsächlich, den Umsatz zu steigern. Denn wenn die Kunden das Gefühl haben, getäuscht zu werden, könnte das...
Die Google Sterne ***** in den Ergebnissen sind ein Eyecatcher. Aber wie bekommt man die eigentlich & wo werden diese angezeigt? Wir geben einen Überblick.
Bestellabbrecher-Mails an Kunden schicken, damit diese ihren Einkauf abschließen. Ist das erlaubt? Wie sieht es rechtlich aus?
Seit 1. Juni 2024 gilt die neue Fassung der BedGgstV, die Lebensmittelbedarfsgegenstände beinhaltet. Wir erklären die Anzeigepflicht für Online-Shops.
Die Ökodesign-Verordnung, kurz ESPR, legt neue Umweltstandards für Produkte fest. Was bedeutet das für Sie als Online-Händler*in?