Googles neue Suchergebnisse aus SEO- und SEA-Sicht!

Ab sofort vier Anzeigenplätze bei AdWords über den organischen Ergebnisse. Was das für Sie heißt hinsichtlich SEO und SEA erfahren Sie hier.

Jetzt lesen

So steigern Sie mit echten Bewertungen den Umsatz!

Nur authentische Bewertungen helfen tatsächlich, den Umsatz zu steigern. Denn wenn die Kunden das Gefühl haben, getäuscht zu werden, könnte das Unternehmen ganz schnell in ein schlechtes Licht geraten.

Jetzt lesen

Krieg der Google Sterne

Die Google Sterne ***** in den Ergebnissen sind ein Eyecatcher. Aber wie bekommt man die eigentlich & wo werden diese angezeigt? Wir geben einen Überblick.

Jetzt lesen

Bestellabbrecher-Mails – Zulässig oder nicht?

Bestellabbrecher-Mails an Kunden schicken, damit diese ihren Einkauf abschließen. Ist das erlaubt? Wie sieht es rechtlich aus?

Jetzt lesen

Mobile Website, App oder responsive Site?

Responsive Design, mobile Sites oder Apps sind gängige Möglichkeiten zur mobile-Optimierung von Websites. Lesen Sie, welche Vor- und Nachteile sie haben.

Jetzt lesen

Stolperfalle Verbraucherrecht: Hin- und Rücksendekosten nach dem...

Stolperfalle Verbraucherrecht: Hin- und Rücksendekosten nach dem Widerruf. So wurden die Vorschriften im Widerrufsfall reformiert.

Jetzt lesen

Blog durchsuchen

      Googles neue Suchergebnisse aus SEO- und SEA-Sicht!

      Ab sofort vier Anzeigenplätze bei AdWords über den organischen Ergebnisse. Was das für Sie heißt hinsichtlich SEO und SEA erfahren Sie hier.

      2min. Lesezeit  |  22.02.16

      So steigern Sie mit echten Bewertungen den Umsatz!

      Nur authentische Bewertungen helfen tatsächlich, den Umsatz zu steigern. Denn wenn die Kunden das Gefühl haben, getäuscht zu werden, könnte das...

      2min. Lesezeit  |  29.01.16

      Krieg der Google Sterne

      Die Google Sterne ***** in den Ergebnissen sind ein Eyecatcher. Aber wie bekommt man die eigentlich & wo werden diese angezeigt? Wir geben einen Überblick.

      4min. Lesezeit  |  06.01.16

      Bestellabbrecher-Mails – Zulässig oder nicht?

      Bestellabbrecher-Mails an Kunden schicken, damit diese ihren Einkauf abschließen. Ist das erlaubt? Wie sieht es rechtlich aus?

      3min. Lesezeit  |  05.01.16

      Mobile Website, App oder responsive Site?

      Responsive Design, mobile Sites oder Apps sind gängige Möglichkeiten zur mobile-Optimierung von Websites. Lesen Sie, welche Vor- und Nachteile sie haben.

      3min. Lesezeit  |  04.01.16

      Stolperfalle Verbraucherrecht: Hin- und Rücksendekosten nach...

      Stolperfalle Verbraucherrecht: Hin- und Rücksendekosten nach dem Widerruf. So wurden die Vorschriften im Widerrufsfall reformiert.

      3min. Lesezeit  |  03.01.16

      Das neue Produktsicherheitsrecht - Neue Anforderungen für den...

      Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Aspekte des neuen Produktsicherheitsrechts und dessen Auswirkungen auf Onlinehändler*innen.

      4min. Lesezeit  |  12.04.24

      Wann sind Versandkosten spätestens anzugeben?

      In diesem Rechtstipp der Woche erfahren Sie an welcher Stelle im Online-Shop über Versandkosten zu informieren ist und ob die Angabe im Warenkorb genügt.

      2min. Lesezeit  |  05.04.24

      Digitale Barrierefreiheit ab 2025 Pflicht – das sollten Sie...

      Die digitale Barrierefreiheit kommt: Zum 28.06.2025 tritt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz in Kraft. Wir erklären, was das für Online-Shops bedeutet.

      4min. Lesezeit  |  28.03.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies