E-Commerce Begriffe Teil 1: Bereich Design

Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“

Jetzt lesen

Wie Sie mit der Callout-Erweiterung Zusatzinformationen in Ihren...

Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.

Jetzt lesen

Gütesiegel steigern Kaufbereitschaft um 4,2 %

Jeder kennt sie: Gütesiegel gedruckt auf Verpackungen etc. Aber welchen Einfluss haben diese Gütesiegel auf das Konsumverhalten der Verbraucher ?

Jetzt lesen

Die Snippet-Erweiterung - eine sinnvolle Anzeigenerweiterung für...

Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.

Jetzt lesen

5 Tipps zur einfachen Keyword-Recherche mit Google-Tools

Ohne Keywords geht im Online Marketing gar nichts. Wie Sie selbst schnell & einfach die passenden Keywords für Ihren Shop recherchieren, lernen Sie hier!

Jetzt lesen

Nur echte Bewertungen führen zu mehr Umsatz

Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier

Jetzt lesen

Blog durchsuchen

      E-Commerce Begriffe Teil 1: Bereich Design

      Der Designer steht hektisch mit den Händen wedelnd vor ihnen und raunt etwas wie: „Mit dem Hamburger Icon sollten wir mehr Konsistenz erreichen!“

      1min. Lesezeit  |  22.04.16

      Wie Sie mit der Callout-Erweiterung Zusatzinformationen in...

      Anzeigenerweiterungen bringen Ihren AdWords Anzeigen mehr Aufmerksamkeit. Mit der Callout-Erweiterung fügen Sie Zusatzinformationen hinzu.

      2min. Lesezeit  |  18.04.16

      Gütesiegel steigern Kaufbereitschaft um 4,2 %

      Jeder kennt sie: Gütesiegel gedruckt auf Verpackungen etc. Aber welchen Einfluss haben diese Gütesiegel auf das Konsumverhalten der Verbraucher ?

      2min. Lesezeit  |  14.04.16

      Die Snippet-Erweiterung - eine sinnvolle Anzeigenerweiterung...

      Warum die neue Snippet-Anzeigenerweiterung von Google AdWords besonders Online-Händlern optimale Darstellungsformen bietet, erklären wir Ihnen hier.

      2min. Lesezeit  |  24.03.16

      5 Tipps zur einfachen Keyword-Recherche mit Google-Tools

      Ohne Keywords geht im Online Marketing gar nichts. Wie Sie selbst schnell & einfach die passenden Keywords für Ihren Shop recherchieren, lernen Sie hier!

      3min. Lesezeit  |  19.03.16

      Nur echte Bewertungen führen zu mehr Umsatz

      Kundenbewertungen gehören zu den wichtigsten Maßnahmen im E-Commerce. Sie verbessern die Konversion & führen zu mehr Umsatz. Alle wichtigen Infos sind hier

      2min. Lesezeit  |  15.03.16

      Der Wechsel von Verantwortlichen im Datenschutz

      Nicht immer bleibt der oder die Verantwortliche während einer Datenverarbeitung gleich. Wer ist bei einem Wechsel verantwortlich? Wir verraten es Ihnen.

      4min. Lesezeit  |  02.05.24

      Plastikmüll adé? Einwegkunststoffabgabe und neue Pflichten!

      Seit dem 01.01.2024 gelten das Einwegkunststofffondsgesetz (EWKFondsG) und die Einwegkunststofffondsverordnung (EWKFondsV). Welche Folgen hat das für Sie?

      4min. Lesezeit  |  26.04.24

      Ist der Google Consent Mode datenschutzkonform?

      In diesem Rechtstipp geht es um den Google Consent Mode V2. Ist das Tracking ohne Cookies mit dem Google Consent Mode wirklich datenschutzkonform?

      3min. Lesezeit  |  19.04.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies