Was ist ein Crawl Budget und wie kann ich es optimieren um mein Ranking zu verbessern?

Was ist eigentlich ein Crawl Budget und wie kann dieses optimiert werden um in den SERPs höher zu ranken?

5min. Lesezeit  |  26.02.20

E-Commerce-Trends 2020: Das erwarten deutsche Verbraucher | E‑Commerce kompakt #7

E-Commerce entwickelt sich immer weiter und um weiterhin Umsatz zu machen, müssen Shopbetreiber*innen wissen, was Kunden wollen. In der 7. Ausgabe...

2min. Lesezeit  |  21.02.20

Große Reichweite, kleine Kosten: Guerilla Marketing im E-Commerce

„Marketing ist teuer!“ Guerilla Marketing wird als die kostengünstige Alternative gehandelt. Große Reichweite, kleine Kosten. Doch wie können Sie diese...

4min. Lesezeit  |  19.02.20

5 SEA-Fehler, die Sie vermeiden müssen!

Machen Sie diese 5 SEA-Fehler? Im besten Falle nicht, denn sie sind mit großer Wahrscheinlichkeit der Grund dafür, dass Ihre Werbeanzeigen teurer sind als...

2min. Lesezeit  |  18.02.20

Rezensions-Snippet Berichte bei Google Search Console | E-Commerce kompakt #06

In der 6. Ausgabe von E-Commerce kompakt erfahren Sie von einer Neuerung bei Google und wieso Bewertungen so wichtig sind!

3min. Lesezeit  |  14.02.20

Die wichtigsten Zahlen der Woche | E‑Commerce kompakt #05

In der 5. Ausgabe E-Commerce kompakt beleuchten wir das Online-Shopping-Verhalten Ihrer Kundschaft, warum Produkte retourniert werden und wie Sie...

2min. Lesezeit  |  07.02.20
Land auswählen: